Steffi ... ich Gratuliere dir mal noch nicht ...... soll man ja nicht machen :ugly: .... aber GW zum aufstieg
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSteffi ... ich Gratuliere dir mal noch nicht ...... soll man ja nicht machen :ugly: .... aber GW zum aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigendanke und dir GW zum Fullmembersigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigender Aufstieg ist sicher, nur die Meisterschaft noch nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigender Aufstieg ist sicher, nur die Meisterschaft noch nicht
Mir fehlen wohl 2 Argumente...........mir gratuliert keine Sau:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVon mir auch GW..........
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVon mir auch GW..........
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenna dann mal GW für was auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenGW
aber welche 2 argumente
Stehst du auf dem Schlauch???:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenGW :p
aber welche 2 argumente
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenGW
aber welche 2 argumente
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenStehst du auf dem Schlauch???:pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso .. du bist 20 ..... .. da sollten dir die argumente einfallen .. schaue mal was du nicht hast und was steffi hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas siehst du zuerst wenn eine Frau hereinkommt??:p
Die Augen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie Augen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich dacht immer die Füße :ugly:
Wenn du Carlo`s größe hast
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn du Carlo`s größe hast
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Leutz, morgen früh um 9 wird endlich der Kiefer aufgemacht!
Spiele noch die Simus ... Steffi mag nicht und mach ich Heia!!!
Drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo Leutz, morgen früh um 9 wird endlich der Kiefer aufgemacht!
Drückt mir die Daumen
*drück drück drück*
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSC Falke Saerbeck 1-0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966*geht ja doch noch! War es die erste Elf???
SC Falke Saerbeck 0-0 Btc
Kommentar
-
-
Drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
Nabend Mädels, grad vom Training zurück:p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen[S] OM | 330+ | bis 27j.
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenich würde sagen der Aufstieg in die Verbandsliga ist sicher
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin in die Regio aufgestiegen
Drückt mir die Daumen
Kommentar
-
-
nee .. langsam reicht er mir nicht mehr .. nee will einen anderen ersetzen ... einen LM der OM spielt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin in die Regio aufgestiegen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Falls sich jemand für One Piece interessiert, das neue Kapitel kam heute herraus. Puma D Ace ist gestorben...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenich würde sagen der Aufstieg in die Verbandsliga ist sicher
und damit sag ich auc gute nacht miteinander
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Kommentar