Peter wir müssen im BSSC .. LL.cup .. ran
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenPeter wir müssen im BSSC .. LL.cup .. ran
ich wollte erst mein ligaspiel spielen und jetzt kommen die ganzen simu-turniere dran.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengleich können wir spielen
ich wollte erst mein ligaspiel spielen und jetzt kommen die ganzen simu-turniere dran.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann lade ein ... finde dich ingame nicht
hast ne lade
dir VG,hoffen wir mal das wir beide die nächste runde erreichen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend nochmal vom Zahnmonster
Habe tatsächlich ein 2:2 beim ersten erkämpft!!! Und das nach 0:2 Rückstand!
Wenn nun 3 und 4 nicht gewonnen haben, ist alles noch drin!Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendas ist immer gut wenn man mich nicht findet
hast ne lade
dir VG,hoffen wir mal das wir beide die nächste runde erreichen
edit: ich lasse mal die erstazspieler ranZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 08.02.2010, 18:25.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
So ... Peter .. nu lädst du noch mal ein ..... und darfst 90min. gegen die erste garnitur spielen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe sie schon erreicht
edit: ich lasse mal die erstazspieler ran
da war wohl jemand eindeutig besser,als deine ersatzspieler.
danke
aber du hast ja glaub ich schon die nächste runde erreicht.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigentia war wohl ein fehler
da war wohl jemand eindeutig besser,als deine ersatzspieler.
danke
aber du hast ja glaub ich schon die nächste runde erreicht.
Kommentar
-
-
echt zum kotzen .... geht das wieder los das ich sämtliche sumis nach 18uhr verliere :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenecht zum kotzen .... geht das wieder los das ich sämtliche sumis nach 18uhr verliere :mad:
ach wenn es mal bei mir läuft,dann fallen die tore wie die spielsteine beim domino
innerhalb weniger minuten 3 tore,das ist schon bitter
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
ach wenn es mal bei mir läuft,dann fallen die tore wie die spielsteine beim domino
innerhalb weniger minuten 3 tore,das ist schon bitter
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ich verstehe es echt nicht ..... vor 18uhr mache ich 2 .. 2 Ligisten fertig ohne prbleme und nu verliere ich gegen die einfachsten mannschaften
schließlich werde ich diese saison wahrscheinlich in die 2.buli aufsteigen
ne scherz ich verstehe es schon,wir hatten in den letzten wochen schon ganz andere ergebnisse.
aber das war heute nur viel glück bei diesem sieg dabei
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ich verstehe es echt nicht ..... vor 18uhr mache ich 2 .. 2 Ligisten fertig ohne prbleme und nu verliere ich gegen die einfachsten mannschaften
kommt halt vor ne^^
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenals ob ich so einfach wäre zu bezwingen
schließlich werde ich diese saison wahrscheinlich in die 2.buli aufsteigen
ne scherz ich verstehe es schon,wir hatten in den letzten wochen schon ganz andere ergebnisse.
aber das war heute nur viel glück bei diesem sieg dabei
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendito...
kommt halt vor ne^^
Kommentar
-
-
Nabend in die Runde
Heute 2:0 gewonnen, halte mich bis jetzt noch gut aber auf mich warten noch par harte Brocken.
Wünsche allen, die noch Aussichten aufs Weiterkommen im festnachtsturnier haben viel Erfolg. Für mich wirds heut das letzte Spiel im Turnier werden. Meine Gegener sind ne Klasse zu hoch für michsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennur kann es doch nicht sein .... das es so richtig krass ist
aber so oft wie bei mir .... das geht nicht
Mirlar! Vadisi! 0-0 ZSG Horch Zwickau
ZSG Horch Zwickau 0-7 Mirlar! Vadisi!
so unterschiedlich können ergebnisse sein
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich sage nur
Mirlar! Vadisi! 0-0 ZSG Horch Zwickau
ZSG Horch Zwickau 0-7 Mirlar! Vadisi!
so unterschiedlich können ergebnisse sein
ich hab gegen ne regionalligisten ein fs heude gemacht...
nur 1:0 verlroen...und der steigt sicher in die 2. liga auf..
und dann iner liga gegen eine mittelmäßige mannschaft der oberliga 0:0...
das isauch unmissverständlich
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
ich schaue mir das noch 2-3 Saisons an ... wenn da nicht endlich was gemacht wird mit der berechnung der Sumis werde ich keine mehr machen und mich aus allen Sumi Tunieren zurück ziehen .....
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenNabend in die Runde
Heute 2:0 gewonnen, halte mich bis jetzt noch gut aber auf mich warten noch par harte Brocken.
Wünsche allen, die noch Aussichten aufs Weiterkommen im festnachtsturnier haben viel Erfolg. Für mich wirds heut das letzte Spiel im Turnier werden. Meine Gegener sind ne Klasse zu hoch für mich
man kann halt nicht immer die wunsch gruppe bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich schaue mir das noch 2-3 Saisons an ... wenn da nicht endlich was gemacht wird mit der berechnung der Sumis werde ich keine mehr machen und mich aus allen Sumi Tunieren zurück ziehen .....
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas hälts du doch nicht aus :p
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendie erste runde werde ich locker überstehen.hab nur ein BzL und 2 KL.aber in der 2.runde stoß ich dann auf einen relativ guten 2.legisten und dann ist für mich auch wieder schluss.
man kann halt nicht immer die wunsch gruppe bekommensigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas hälts du doch nicht aus :pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach klar ist doch kein ding ...
aber ich mache es trotzdem nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo jetzt haste
3:0 gegen mich gewonnen
Kommentar
-
Kommentar