Zitat von lion der profi
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Jungssigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUrlaub vorbei?:eek:sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch bleibe auch Regio ... auf in runde drei .. denke das es dann immer noch nicht reicht mit aufsteigen .. aber was sollst ..
ich bin sowieso gegen diesen Anspruch alles sofort und gleich zu schaffen mach mal ruhig und nach deinem Geschmack
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbei mir gab es nicht eine einzige Liga die ich beim ersten mal geschafft habe also was solls ist doch nur ein Spiel
ich bin sowieso gegen diesen Anspruch alles sofort und gleich zu schaffen mach mal ruhig und nach deinem Geschmack
Kommentar
-
-
So Jungs, da bin ich wieder, Mathe war glaube ich gut, Aufgaben waren lösbar, hab 21 Sieten geschrieben ^^
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
da ist mir doch gestern tatsächlich die Verlängerung eines Jugis durch die Lappen gegangen
einen OM 300 20J
so ein Scheiß das mir sowas noch passiert
naja hat wenigstens nichts gekostet
Kann ich nur empfehlen!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch bleibe auch Regio ... auf in runde drei .. denke das es dann immer noch nicht reicht mit aufsteigen .. aber was sollst ..
hey was soll ich den sagen...
cih beende gerade meine dritte oberliga saison...
das passt mir auch nicht, vor allem, weil ich jedesmal den aufsteig knapp verpast habe
4. saison...da soll ales besser werden
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbei mir gab es nicht eine einzige Liga die ich beim ersten mal geschafft habe also was solls ist doch nur ein Spiel
so .... aber mal was anderes .. meine Mannschaft ist den 3 Tag in Folge nicht gestiegen ......
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar ist es mir auch egal ... und trozdem ... ärgert man sich schwarz .... wenn man auf platz 5 ist ..... und die beste Tordifferenz hat .... den i-was kann ja da nicht stimmen xD
so .... aber mal was anderes .. meine Mannschaft ist den 3 Tag in Folge nicht gestiegen ......
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendas gleich habe ich auch....aber naja..man muss halt damit leben...und das zeigt dir auch,. dass deine mannschaft potenzial hat und nur noch glück braucht
So heute geht es gegen den Tabellen Nachbarn .... Kill em all Killer ..... Sieg muss her aber daran denken tuhe ich nicht .. rechne mit einer Niederlage ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna denne allen VG im LS
hab noch pause:p
bei mir geht es heute wieder weiter in hälfte zwei der regio und mit projekt aufsteigsplatz sichern
Kommentar
-
-
So .. ab gehts Spieltag 31.
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 32599 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und Kill em All Killer nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
40min. wie gesagt die Niederlage ist im vollem gange 0:1
Königs setzt sich durch. Günther war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Königs reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
-
53min. 0:2 für Kill em all Killer .... ich verstehe es nicht .. alle von oben gewinnen nur ich nicht
Ramm hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Gramann wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Günther da? Der lädt Gramann ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Gramann bei Günther bedanken.
60min. 0:3 nach 15:6 Chancen
Maus stellt sich Ottl in den Weg. Ottl weiß sich da gut einzusetzen. Freier kann zur Ecke klären und Gramann legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Streit. Was für ein Hammerschuss von Streit, Günther sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
0:0 gegen den 8.
eig. hätte es ein sieg seien sollen...
aber ich glaube, meine spieler hatten schon den mut verloren und den reiz...
zwra schade, aber wenigstens keine niederlage...
nun in der gesamten rckrunde aus 13 spielen nur 1 verloren...
und nur insgesamt 7 gegentore bekommen
doch es hat an der hinruden gelegen..naja...kann nur besser werden...
glückwunsch zu allen siegern
Kommentar
-
Kommentar