Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Messinger, Armin
DM R 375 100 21
Heeren, Nobert TW R 440 23 14.02.2010
Was sagt ihr jetzt Pappnasen ?
:ugly:
Kommentar
-
Rothenbach, Sören TW R 515 100 24:pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenja gell, aber ich hab da noch ein Juwel aus eigener Zucht
Hinterberger, Stephane
TW R 490 100 23
Kommentar
-
-
s.o.Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMessinger, Armin
DM R 375 100 21Heeren, Nobert TW R 440 23 14.02.2010
Kommentar
-
-
naja geht soZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMessinger, Armin
DM R 375 100 21
Heeren, Nobert TW R 440 23 14.02.2010
Kommentar
-
-
naja da bin ich mal gespannt wie hoch meiner ist wenn er so ein alter Knacker ist wie deiner:pZitat von huuuub Beitrag anzeigenRothenbach, Sören TW R 515 100 24:p
Kommentar
-
-
jo, son jugi trainer 10 bringts schon ^^Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna der wird aber auch gut
und dann hab ich noch n lm, einen tag nach dem 19 mit 16 und 60 bekommen, der wird auch noch was
Kommentar
-
-
beidesZitat von dalucksim Beitrag anzeigenist das der pissto Thread oder der wer hat den besten Spieler -Thread??
Kommentar
-
-
war auch schon 17 oder 18 als ich ihn bekommen hab :eek:Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja da bin ich mal gespannt wie hoch meiner ist wenn er so ein alter Knacker ist wie deiner:p
@ simsalabim: wir stellen uns grad bloß unsere schlechtesten spieler vor, so macht man das unter freunden
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
nen 60-er Jugi hab ich leider noch nie bekommen, das stärkste waren mal 40Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, son jugi trainer 10 bringts schon ^^
und dann hab ich noch n lm, einen tag nach dem 19 mit 16 und 60 bekommen, der wird auch noch was
Kommentar
-
-
gib die Hoffnung nicht aufZitat von dalucksim Beitrag anzeigenaso na dann bin ich hier falsch ^^ mit sowas kann ich net aufbieten ^^
Kommentar
-
-
das werd ich schon nicht ^^Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengib die Hoffnung nicht auf

[IGAS]
Kommentar
-
-
-
schaust einfach öfter in den Pistothread vorbei dann lernst das automatischZitat von dalucksim Beitrag anzeigendas werd ich schon nicht ^^
Kommentar
-
-
gn8Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso, und ich geh jetzt ins bett, war nett mit euch zu plaudern
bis morgen früh
gute nacht!

träum schön:ugly:
Kommentar
-
-
n8 huuuubiZitat von huuuub Beitrag anzeigenso, und ich geh jetzt ins bett, war nett mit euch zu plaudern
bis morgen früh
gute nacht!
Kommentar
-
-
was soll ich da lernen?? bessere jungend kommt dadurch ja wohl nicht und mehr geld hab ich dann auch net:pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenschaust einfach öfter in den Pistothread vorbei dann lernst das automatisch

[IGAS]
Kommentar
-
-
mach ich :pZitat von cuper42 Beitrag anzeigengn8

träum schön:ugly:
geht ihr auch mal bald ins bett, ihr braucht euern schlaf ^^Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenn8 huuuubi
sonst endet ihr so: :ugly: ^^
Kommentar
-
-
mal denmken ...Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmach ich :p
geht ihr auch mal bald ins bett, ihr braucht euern schlaf ^^
ehhm nö
Kommentar
-
-
das ist ein Argument, aber ich schau mal lieber was in der Glotze noch kommtZitat von huuuub Beitrag anzeigenmach ich :p
geht ihr auch mal bald ins bett, ihr braucht euern schlaf ^^
Kommentar
-
-
hm gibs zu du willst doch abgeworben werdenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas soll ich da lernen?? bessere jungend kommt dadurch ja wohl nicht und mehr geld hab ich dann auch net:p
Kommentar
-
-
um gottes willen ^^ nene ich bin glücklich in der FFG so schnell bringt mich da nix weg nicht mal 100 Mio :pZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm gibs zu du willst doch abgeworben werden

[IGAS]
Kommentar
-
-
ok dann bekommst halt nur 2 MioZitat von dalucksim Beitrag anzeigenum gottes willen ^^ nene ich bin glücklich in der FFG so schnell bringt mich da nix weg nicht mal 100 Mio :p
Kommentar
-
-
Gast05 -
:pdas ist ja für dich Kleingeld oder?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok dann bekommst halt nur 2 Mio

[IGAS]
Kommentar
-
-
gute nacht du ober Vogel:ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGut Nacht ihr Vögel, und Pissis nich vergessen Kscboy95 wählen
Zuletzt geändert von dalucksim; 06.02.2010, 00:15.
[IGAS]
Kommentar
-
-
machen waZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGut Nacht ihr Vögel, und Pissis nich vergessen Kscboy95 wählen
Kommentar
-

Kommentar