Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
3:0 zur Halbzeit, er wird gleich ruhigerZitat von huuuub Beitrag anzeigenwird der auch nich frech
charly, ich würd mir das nicht gefallen lassen
Kommentar
-
-
Gast05 -
ja aber immerhin kannst du jeden Tag neue Leute kennenlernenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenAlzheimer ist aber auch übel sag ich dir

[IGAS]
Kommentar
-
-
xDZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber immerhin kannst du jeden Tag neue Leute kennenlernen
und jetzt nimm an :p
Kommentar
-
-
ja die Pistoleros schiessen gemeinsamZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIhr seit doof :ugly:
Kommentar
-
-
-
wie sollte ich dich jetzt nennen, Duck?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja aber immerhin kannst du jeden Tag neue Leute kennenlernen
ASV Durlach 0:8 TSV Stammheim
Kommentar
-
-
vergiss das nachladen nicht charly, sonst kann das böse ausgehenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab da was großkalibriges *kawuuuummmmm*
schon wieder spiel ich mit 11 gegen 10, tretet mal nicht so doll ihr da :p
Kommentar
-
-
hmm ich glaub ich geh wieder^^Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie sollte ich dich jetzt nennen, Duck?
ASV Durlach 0:8 TSV Stammheim

[IGAS]
Kommentar
-
-
ach komm, unser spiel nimmst du ja wohl noch mit, steht doch erst 1:0, da geht noch was...!!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm ich glaub ich geh wieder^^
für mich :p
Kommentar
-
-
ach mein Gedächtnis wadd is nur los mit mirZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm ich glaub ich geh wieder^^
Kommentar
-
-
wie siehts eig diese saison bei dir ausZitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich hab eh nicht vor jemals in die BL aufzusteigen
von daher reicht mir das so
Kommentar
-
-
gute Einstellung, weiter unten kann man ja auch leichter mal gewinnenZitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich hab eh nicht vor jemals in die BL aufzusteigen
von daher reicht mir das so
Kommentar
-
-
nach einem abrutsch bis kurz vor die Abstiegsränge habe ich mich nun auf den 6 Platz schleppen können ^^ RL 1635Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwie siehts eig diese saison bei dir aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
mir ist grad aufgefallen das wir heute noch garnicht das Vergnügen hatten zu simulieren, du oller SimulantZitat von cuper42 Beitrag anzeigenwie siehts eig diese saison bei dir aus
Kommentar
-
-
für mich ist es "da unten" schwer genugZitat von Charly70 Beitrag anzeigengute Einstellung, weiter unten kann man ja auch leichter mal gewinnen

[IGAS]
Kommentar
-
-
wer fragt hat angstZitat von Charly70 Beitrag anzeigenmir ist grad aufgefallen das wir heute noch garnicht das Vergnügen hatten zu simulieren, du oller Simulant

Kommentar
-
-
ich hab nicht gefragt, ich warte das du Feigling annimmstZitat von cuper42 Beitrag anzeigenwer fragt hat angst

Kommentar
-
-
deiner?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenWessel, Johannes
LM L 325 100 20
der sieht doch garnicht mal schlecht aus
SSV Grün-Weiß Kiebitz 3:0 ASV Durlach
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
-
ja meiner, ist noch bis zum 10.2. JugiZitat von huuuub Beitrag anzeigendeiner?
SSV Grün-Weiß Kiebitz 3:0 ASV Durlach
- 93
Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar
- 93
-
-
ja gell, aber ich hab da noch ein Juwel aus eigener ZuchtZitat von huuuub Beitrag anzeigennicht übel
Hinterberger, Stephane
TW R 490 100 23
Kommentar
-

Kommentar