Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenne...diesmla will er platz 1...
oder gleivh platz 3
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich vermiss mein Verein unter Freundschaften
Ausserdem steht bei dir nichtmal einer.
Und dein ingame Profil ist auch allgemein recht langweilig gestaltet. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenutopisch... die Enttäuschung wäre wieder zu groß
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenda steht doch u.v.m,
Ausserdem steht bei dir nichtmal einer.
Und dein ingame Profil ist auch allgemein recht langweilig gestaltet. :p
keine Kritik bitte :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: schon wieder tag der offnen tür hier .... husch husch .... wech hier .... wo ist Uli wenn man ihn braucht :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei uns ist keiner zu Hause :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei uns ist keiner zu Hause :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich möchte aber namentlich erwähnt werden!!!!!!!!
keine Kritik bitte :ugly:
... hab dich heute richtig vermisst im Thread Blöde werbebanner 1001 Nacht.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist doch klar .. de alten müssen bei zeiten ins bett .... wegen bluthochdruckZitat von cuper42 Beitrag anzeigenwar da je jmd überhaupt :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa mal sehen, vielleicht passt die TSG noch unter Toshi. :ugly:
... hab dich heute richtig vermisst im Thread Blöde werbebanner 1001 Nacht.
welcher Thread? was hab ich verpasst :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbloß nicht die 2
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=274716
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa mal sehen, vielleicht passt die TSG noch unter Toshi. :ugly:
... hab dich heute richtig vermisst im Thread Blöde werbebanner 1001 Nacht.
wo war denn das
hab ich ga nicht gesehen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwo war denn das
hab ich ga nicht gesehen:eek::eek::eek:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=274716
Kommentar
-
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender komische Link nervt ...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... och nicht so wichtig.
war bestimmt ein aufreger Thread über die Werbung gell?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigender is dafür da, dass auf ein turnier aufmerksam gemacht wird...
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmein name fehlt immernoch, das muss so wie bei henning aussehen
war bestimmt ein aufreger Thread über die Werbung gell?
oder wurde da wieder dicht gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwar bestimmt ein aufreger Thread über die Werbung gell?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber richtig, dabei hab ich nur gesagt das jetzt bitte keiner dauernd scheisse schreiben soll, und schon war ich der Arrogante Mod, der böse. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengibts den Thread noch? wo wurde er denn aufgemacht? :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOch lief gut...
Vom prinzip her wird eh nur ein Spiel wichtig werden.. :ugly:
Gegen den ersten meiner Liga, hab derzeit ein Pkt rückstand.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenlaß mich raten, ist es wieder der Lattenkracher oder so ähnlich?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenlaß mich raten, ist es wieder der Lattenkracher oder so ähnlich?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar