Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlass uns lieber ne simu machen
wenn du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich muss zugeben: zum glück war ich da
wenn du meinst
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso ? is irgendwas passiert ?
naja egal
nimm ma sie rs an
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaaa
naja egal
nimm ma sie rs an
sag ma pls was passiert is
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkacke du hast gewonnen :ugly:
sag ma pls was passiert is
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennix besonderes hab da jemanden gesehen...
oder war da jemand besonderes ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas war alles -.-
oder war da jemand besonderes ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmuß ja jemand besonderes gewesen sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenZweiter :ugly:
GuMo nach Limbach.
Trotzdem GuMo
Kommentar
-
-
...zum Samstag?
Das ist aber auch unmenschlich.
Und wie sieht deine Fastnachtgruppe aus?
Kommt bald ein neuer Pokal dazu..... :ugly: ?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...zum Samstag?
Das ist aber auch unmenschlich.
Und wie sieht deine Fastnachtgruppe aus?
Kommt bald ein neuer Pokal dazu..... :ugly: ?
Turnier 50 Bis jetzt noch ganz gut... Aber es fehlen noch 160 Teilnehmer
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAber es fehlen noch 160 Teilnehmer
Ich muss Morgen wieder ran, zum Sonntag arbeiten fetzt auch nicht so ... :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAber die meisten "großen" sind schon alle irgendwo drin. Von daher haste vielleicht Glück
Ich muss Morgen wieder ran, zum Sonntag arbeiten fetzt auch nicht so ... :eek:
Ich hoffe ja mal das einige wenn Sie den SV Limbach lesen, nicht unbedingt in dieses Turnier wollen
Da habe ich Glück. Sonntags muss ich max. 2x im Jahr.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch hoffe ja mal das einige wenn Sie den SV Limbach lesen, nicht unbedingt in dieses Turnier wollen
Hab mir eins gesucht wo noch keiner drin war, bin dann als zweites rein. Hat auf den ersten Blick auch gut geklappt, der zweit stärkste ist dann wohl schon Knutschi :ugly:
Naja, ich geh ja 6 Tage 11std Arbeiten, un dann hab ich 5 1/2 Tage frei, dann wieder 6Tage worken usw usw... Von daher sind viele Sonn und Feiertage dabei, aber gibt ja auch Zuschläge, von daher will ich mal nicht jammern. Und mit den 6 Tagen Arbeiten danach 5 Tage frei läßt es sich super leben und kannst immer gut planen weil du genau weißt wann du frei hast, für Arzttermine etc...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHehe, genau so war mein Gedanke
Hab mir eins gesucht wo noch keiner drin war, bin dann als zweites rein. Hat auf den ersten Blick auch gut geklappt, der zweit stärkste ist dann wohl schon Knutschi :ugly:
Naja, ich geh ja 6 Tage 11std Arbeiten, un dann hab ich 5 1/2 Tage frei, dann wieder 6Tage worken usw usw... Von daher sind viele Sonn und Feiertage dabei, aber gibt ja auch Zuschläge, von daher will ich mal nicht jammern. Und mit den 6 Tagen Arbeiten danach 5 Tage frei läßt es sich super leben und kannst immer gut planen weil du genau weißt wann du frei hast, für Arzttermine etc...
Ich gehe 5 Tage 10 Stunden plus den Samstag 7 Stunden und habe dann den Sonntag frei:eek: Ab Montag geht es dann wieder von vorne los
Aber jammern will ich auch nicht. Hab ich mir ausgesucht und die Kohle stimmt auch
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLangsam kriechen sie aus den Betten
Morgen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmoinsenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLangsam kriechen sie aus den Betten
Morgen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna klar, reicht doch wenn du um 5:15 Uhr aufstehst
Danke für den Sarkasmus:p
Dafür liege ich heute mittag wieder im Bettchen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendaniel hab dich ma zur simu bevor ich losgeh
Wo gehts denn hin???sigpic
Kommentar
-
Kommentar