hi Mädels
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennagut.. nur weil Du es bistsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvon wem hast du das dennEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso pause is um, weitergehts
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentrau mich nicht in den Familia Thread, da läuft son komischer 12jähriger rum, den mag i näd
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:mad::eek::eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentrau mich nicht in den Familia Thread, da läuft son komischer 12jähriger rum, den mag i näd
... und damit meine ich nichmal knutschi. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas solltest du nicht lesen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmir geht auch grad ein Lafamilia mensch richtig aufn Keks.
... und damit meine ich nichmal knutschi. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenmir geht auch grad ein Lafamilia mensch richtig aufn Keks.
... und damit meine ich nichmal knutschi. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas ist doch pure ironie oder?:eek::eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu kannst über alles ganz offen reden, wer oder was geht Dir denn auf den Keks, vllt. kann ich dir mir rat und tat zur Seite stehenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAch hoffe mal der Aachen fan hat es nun verstanden. :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenahhhhhhh jetzt weiss ich wen Du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmeine Güte, kaum ist man mal kurz essen wird unser thread gleich unter beschlag genommen xD
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDie Gerichtsvollziehrer waren da ihr seid alle so pleite...:ugly::p:p:p
da merkt man hier aber noch nichts von...
über euch kreist doch der Pleitegeier xDD
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene des passt schon, ich bin V.I.P. gast der pissis
seit wann?????
ich weiß von nichts:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenZuschauerrekord
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 63184 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und FVJena nicht entgehen lassen.
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
529.670 €
Respekt!sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Servus, und hast dir schon ein Turnier ausgesucht?
Ich bin in die 30 reinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenServus, und hast dir schon ein Turnier ausgesucht?
Ich bin in die 30 rein
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenServus, und hast dir schon ein Turnier ausgesucht?
Ich bin in die 30 rein
MfGsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin in 12 mit nem bekannten von dir " Gottes Erben "
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMoin, nein noch nicht, bin noch am überlegen, da ich im Februar im urlub bin, ob es Zeitmäßig reinpasst.:mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOha, ich schätze er hat so um die 6000er AS. :ugly:
Erstmal Anmelden, kann man ja trotzdem nebenbei laufen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOha, ich schätze er hat so um die 6000er AS. :ugly:
Erstmal Anmelden, kann man ja trotzdem nebenbei laufen lassen.
Hab erst gedacht , du meinst die kommenden 2 Simu-Turniere im Threadsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
servus MOI Bubis,
musste gerade ein FS-Spiel absagen wegen eines inaktiven Teams hat jemand noch was für den 12.02 frei !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus MOI Bubis,
musste gerade ein FS-Spiel absagen wegen eines inaktiven Teams hat jemand noch was für den 12.02 frei !?!
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Kommentar