Gestern habe ich die Bewerbung von "Lion der Profi" erhalten.
Ich möchte ihn Euch ans Herz legen, da er den Eindruck macht, eine echte Bereicherung für uns zu sein.
Sollten irgend welche Probleme bestehen bitee per Mail oder Ingame.
Sollte einer einen 320er IV 20 Jahre alt von seinem Scout bekommen, schöne grüße das ist dann meiner gewesen. Hab vergessen dem Jugi Spieler einen Vertrag zu geben. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Sollte einer einenn 320er IV 20 Jahre alt von seinem Scout bekommen, schöne grüße das ist dann meiner gewesen. Hab vergessen dem Jugi Spieler einen Vertrag zu geben. :ugly:
oh das war dann wohl ich... grüße sind bestellt:ugly::ugly:
Sollte einer einenn 320er IV 20 Jahre alt von seinem Scout bekommen, schöne grüße das ist dann meiner gewesen. Hab vergessen dem Jugi Spieler einen Vertrag zu geben. :ugly:
Der heißt nicht zufällig Markus Damman, das ist nehmlich meiner
Sollte einer einen 320er IV 20 Jahre alt von seinem Scout bekommen, schöne grüße das ist dann meiner gewesen. Hab vergessen dem Jugi Spieler einen Vertrag zu geben. :ugly:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
nun auch einer von mir
Mein alter Prof.hat früher immer gesagt,man muss nicht alles wissen,es reicht zu wissen in welchem Buch es steht...........Was der wohl zu Google sagen würde?
Mein alter Prof.hat früher immer gesagt,man muss nicht alles wissen,es reicht zu wissen in welchem Buch es steht...........Was der wohl zu Google sagen würde?
oha, da haste recht, wie jung bzw. alt bist eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
der würde dir einen vortrag darüber halten wie man internetquellen für wissenschaftliche arbeiten richtig zitiert
danke fürs spiel
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar