18:00:00SpVgg Greuther Fürth Amat. - TSV Stammheim1 : 2
yeah im Hinspiel nur ein UE und jetzt ein Auswärtssieg, das war der erste Brocken und 2 harte Gegner folgen noch
18:00:00SpVgg Greuther Fürth Amat. - TSV Stammheim1 : 2
yeah im Hinspiel nur ein UE und jetzt ein Auswärtssieg, das war der erste Brocken und 2 harte Gegner folgen noch
na dann mal herzlich Willkommen bei den schiesswütigen
Ja ja, lang ist es her da war ich noch in der Kreisliga, und da war da jemand, der mich 2 mal zum FS eingeladen hat... wirst dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, ich aber ganz genau und es hat mir sehr geholfen bei deiner Stadiongröße
Ja ja, lang ist es her da war ich noch in der Kreisliga, und da war da jemand, der mich 2 mal zum FS eingeladen hat... wirst dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern, ich aber ganz genau und es hat mir sehr geholfen bei deiner Stadiongröße
Mfg Lion
Ja so gings mir auch...ich musste mir immer FS ergammeln im Forum...heute muss ich nur noch jemanden einladen, 38800 Plätze sind schon was...ohne Credits...
Mfg Lion
jaja manchmal bin ich einfach zu nett, aber ich schäme mich auch dafür
Ja so gings mir auch...ich musste mir immer FS ergammeln im Forum...heute muss ich nur noch jemanden einladen, 38800 Plätze sind schon was...ohne Credits...
Charly oder Lion habt ihr ein FS für mich
Bekommst auch ne lade, aber das wird dann erst übermorgen, ich denk aber an dich
Na dann mal fleissig dran bleiben.
Wer biste denn, was machst Du so, ...
Muß zwar ins Bett, weil heut Abend Nachtschicht, aber werd mal kurz was zu meiner person sagen...
Mein richtiger Name ist Andy, im Forum Lion der Profi (eigentlich Leon, wenn man den Film kennt) aber mein Sternzeichen ist Löwe. Ingame Special Agent!!!
Mein Team heißt FC Victory Frankfurt und ich spiele zur Zeit Oberliga! Mein Ziel ist der Aufstieg in die Regio und da möcht ich erst mal schauen, wo ich so stehe.
Bin immer für Fragen offen und helfe gern weiter, hab auch selber oft genug Fragen
Ein kleiner kurzer Einblick zu meiner person,,,
Bin heute Abend wieder hier
Grüße in die Runde und einen erfolgreichen Spieltag...
Kommentar