Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sumis:
Phönix - Lok 3:6:eek::eek:
cuper - Phönix 3:2
Saerbeck - Phönix 0:2Zuletzt geändert von schnurres00; 17.01.2010, 16:18.sigpic
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenman dat wa aber knappsigpic
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAlso, ich hätte auch noch ein paar FS im Angebot!
Habe derzeit 51.800 Plätzchen zur Verfügung
hab ab dem 14.2. alles frei außer den 28.
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen2:2 oder hat sich noch was getan???
Weite Flanke von Bornemann. Plassnegger schubst Henchoz leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Meier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meier fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Oppitz sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjepp in der 89.minute war das zu lesen :
Weite Flanke von Bornemann. Plassnegger schubst Henchoz leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Meier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meier fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Oppitz sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
RS is raus...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAlso, ich hätte auch noch ein paar FS im Angebot!
Kommentar
-
Der 15.2. is aber reserviert, ansonsten nehm ich alles an...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigen- 1.FC Phönix 1:0
- Mirlar 0:0
- Kiebitz 0:0 bin mir da nicht sicher
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenuhh 1-4 gegen phönixsigpic
Kommentar
-
Auch von meiner Seite VG...
Bei mir wirds heute spannend...
Spiel gegen den Ersten und ich bin Zweiter...
1 1.FC RM Berlin 2009 9 Spiele 7 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen 21 : 3 Tore 23 Punkte
2 1.FC Phönix Karlsruhe 9 Spiele 6 Siege 3 Unentschieden 0 Niederlagen 24 : 4 Tore 21 Punktesigpic
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenIch muss heude als 4. gegen den 1. rann
2 punkte rückstand...also vllt platz 1...
mal schaun
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDaumendrück Daumendrück ...
hat begonnen
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Saran, 49200 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Saran und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
1Punkt Wäre Mir Gold Wert
Kommentar
-
So .. Lok Leipzig .. nimmt nun den Spielbetrieb auf ...
Hallo und herzlich willkommen in der Alpha Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 41667 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und E-Townfighter nicht entgehen lassen.
fast ausverkauftes haus
5min. Und schon gehts wieder los 1:0
Schöne Flanke von Jank. Und da taucht Engel wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Engel, Andre sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
8min. weiter geht Lok hat nicht genug
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hofer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gerster kommt zu spät und trifft Hofer am Knöchel. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Maus steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Andre ins lange Eck. TOR !!!
24min. Tor für die Gäste 2:1
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Roellfink, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Janko freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eilhoff gerade noch so klären konnte. Klausner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Günther kann den Ball von Klausner noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
29min. 3:1 das nu das 24 Tor im 4 Spiel .. nacheinander
Das ist eine gute Chance für Aufhauser. Gerster kann zur Ecke klären und Hofer legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Hofer. Ganz böses Foul von Janko an Hofer.Wenn sich Hofer da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Janko gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Andre sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
33min. Lagnsam reicht für Halbzeit 1 4:1
Eilhoff weiß sich da gut einzusetzen. Eilhoff steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Andre ins lange Eck. TOR !!!
39min. Nein Lok will mehr 5:1
Klausner macht zu und versucht Freier zu bremsen. Fleischer hat das Auge für seinen Mitspieler. Schmitz kann sich gegen Jank nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Maus kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Roellfink gerade noch so klären konnte. Schmitz geht da gegen Jank vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Andre sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
53min. mal schauen wie viele es noch werden 6:1
Weite Flanke von Schmitt. Roellfink grätscht Jank in hohem Tempo von hinten ab. Jank wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Roellfink die gelbe Karte. Maus wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Maus, Andre sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas schaffst Du schon
1:0 Gegner
1:1 Hengen
1:2 Hengen
Noch Ne Halbe Stundesigpic
Kommentar
-
servus MOI Bubis,
wünsche allen Teams der Pistos vielglück in ihren Spielen ,ich selber habe seit heute Winterpause und kann es mir schön gemütlich machen und euch anfeuern !!!
Auf gehts PISTOS !!! Auf gehts !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWoooW :ugly:
1:0 Gegner
1:1 Hengen
1:2 Hengen
Noch Ne Halbe Stunde
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeiter so !
Hattrick
Ich Denke Mal Das Warssigpic
Kommentar
Kommentar