Zitat von ibel04
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe 3 Spieler auf dem TM vielleciht hat ja ein kleiner Verein interesse :
TW Iker Casillas 160 | 21 Jahre
LM Elias Vaas 155 | 24 Jahre
ST Rolf Franzenburg 125 | 24 Jahresigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenich würd ma sagen da sind multis drin oder
Kann man nix machen
krieg mein geld sowiesosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHabe 3 Spieler auf dem TM vielleciht hat ja ein kleiner Verein interesse :
TW Iker Casillas 160 | 21 Jahre
LM Elias Vaas 155 | 24 Jahre
ST Rolf Franzenburg 125 | 24 Jahre
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigengude robe hab uns beim quiz aus der abstiegszone geholtsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenverkaufe IV 255 29jahreZitat von ibel04 Beitrag anzeigenfür??Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenpisto-preis 7.7 mios
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu bist der beste , unglaublich das ich das immer Verpasse. Gibts noch Quizzess oder ist es schon zu Ende ?
haste dich schon für die neue saison eingetragen?
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigendenk schon glaub noch 2
haste dich schon für die neue saison eingetragen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWenn noch immer frei ist: mich kannst du da einladen
Einladung ist raus.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Wiedereinmal kommt der Cheffe zum meckern.
Um es krass zu sagen, es kotzt mich tierisch an, wie manche hier sich im Forum verhalten.
Es kann Mord und Totschlag hier geben - wenn eine neue Seite aufmacht, dann können sich manche hier melden mit " Hallo was geht ?" oder ähnliches.
Betroffene User sollten sich mal Gedanken machen, bevor ich es mache.
Ausserdem:
Die meisten von uns haben in der Zwischenzeit 1A individuelle Signs. Eigentlich ein Aushängeschild, wenn ja wenn es nicht durch Eigenwerbung verschandelt werden würde. Und damit meine ich Transferangebote.
Diese werden händisch ständig hier wieder eingestellt und man hat das zweifelhafte Vergnügen sie auch noch in der Sign zu sehen.
Meint Ihr nicht, dass es ausreichend genug ist, wenn sie hier schon oft genug eingestellt werden.
nnad slA
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Freunde
so bin dann auch mal wieder on
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Um es krass zu sagen, es kotzt mich tierisch an, wie manche hier sich im Forum verhalten.
Es kann Mord und Totschlag hier geben - wenn eine neue Seite aufmacht, dann können sich manche hier melden mit " Hallo was geht ?" oder ähnliches.
Betroffene User sollten sich mal Gedanken machen, bevor ich es mache.
Ausserdem:
Die meisten von uns haben in der Zwischenzeit 1A individuelle Signs. Eigentlich ein Aushängeschild, wenn ja wenn es nicht durch Eigenwerbung verschandelt werden würde. Und damit meine ich Transferangebote.
Diese werden händisch ständig hier wieder eingestellt und man hat das zweifelhafte Vergnügen sie auch noch in der Sign zu sehen.
Meint Ihr nicht, dass es ausreichend genug ist, wenn sie hier schon oft genug eingestellt werden.
nnad slA
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Ausserdem:
nnad slA
also ich stell die in meine sig, weil ich nicht nur im pisto-forum aktiv bin
sondern auch in anderen
und so mach ich halt werbung für mein spieler
also mich stört das ganze nicht
da es hier viele machen
von daher...
gerne auch per PN
Kommentar
-
Kommentar