Moin mein freund Icke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa, wie ich sehe herrscht ja hier gute Laune.
Mein Urlaub wurde zwangsverlängert.
War gestern von 11.00 bis 18.45 auf dem Flughafen.
Flug wurde gecanzelt.
Das schlimme an der Sache war, dass ein kein Mensch etwas gesagt hat - wie es weiter geht und was man machen soll.
Es boten sich schlimme Szenen. Frauen mit Kleinkinder auf dem Arm weinten, andere haben rumgeschrien. Es war schrecklich.
Meine Frau hat mich dann wieder abgeholt und dann habe ich um 20.00 einen neuen Flug für Montag gebucht. Hoffentlich funzt Der.
Wie ich an meine Kohle komme, weis ich auch noch nicht.
Als dann Buben
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo...
War gerade draußen mit freundinn isschen im schnee...
is ja mal meeega geil
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenso...
Is ja mal meeega geil:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBissel zu kalt. Letztens nen abgefrornen Finger gehabt. Konnte den ne mehr bewegen.
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigentja....dann solte man mal handschueh anziehen
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen3 Spiel 3 Niederlage ?
Sieht So Aus
Frühbeis setzt sich durch. Fandl kann den Ball von Frühbeis noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Das ist Bundesliga und du sagst die beiden schweren Spiele hast du hinter dich gebracht
da siehst du mal ein wenig demütiger sein hilft schon weiter und nicht immer denken man wäre ein Spitzenteam:eek:
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo...
is ja mal meeega geil
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBissel zu kalt. Letztens nen abgefrornen Finger gehabt. Konnte den ne mehr bewegen.
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigentja....dann solte man mal handschueh anziehen
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHatte nebenbei Nasenbluten(is bei großer Hitze bzw Kälte immer bei mir-Scheiß Nase) un daher konnte ih keine anziehen. War sozusagen voll im Einsatz gegen die Blutflut.:ugly:
Das ist schliesslich auch was wert. Und verblutet ist, so viel ich weis, durch die Nase bisher niemand. :p
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigennen bischen pervers ? Ich bleib mit einer Frau lieber im warmen
welchen Finger ?
Der kleine Finger meiner linken Hand
aber dann spürt man ja nicht mehr so viel
auf alle Fälle findest Du so immer wieder nach Hause.
Das ist schliesslich auch was wert. Und verblutet ist, so viel ich weis, durch die Nase bisher niemand. :p
Wenn dus sagst.
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenjetzt warten wir, wie
BBG_BULL©®
gespielt hat^^
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen3.Spiel 1 Liga
3 Niederlage
2-0 .- 3-0 .- 3-0
Sieht Gut Aus
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab 0:0 gegen die kaderstärkste Mannschaft meiner Liga gespielt. Aber die Höhe war die Gelb-Rote Karte gegen meinen Abwehrchef. Schiri, du Arschloch!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKopf hoch,ein paar schlagbare werden jawohl noch kommen
vielleicht er ist Aufsteiger spielt also nur gegn den Abstieg alles andere was ich gelesen habe Platz 4-8 ist albern es sei denn es spielen nur Gurkentruppen mit
die erste Bulisaison ist immer hart siehe Carsten usw
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen3.Spiel 1 Liga
3 Niederlage
2-0 .- 3-0 .- 3-0
Sieht Gut Aus
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmußt nur aufpassen das du nicht absteigst, ich weiß ja nicht wie deine Liga so ist
Aber Gute Gegner Sind Es
Absteigen Wird Es Nicht Bin Mir 100 % Sichersigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenvielleicht er ist Aufsteiger spielt also nur gegn den Abstieg alles andere was ich gelesen habe Platz 4-8 ist albern es sei denn es spielen nur Gurkentruppen mit
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenvielleicht er ist Aufsteiger spielt also nur gegn den Abstieg alles andere was ich gelesen habe Platz 4-8 ist albern es sei denn es spielen nur Gurkentruppen mit
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchwer Kann Man Es Nicht Sagen
Aber Gute Gegner Sind Es
Absteigen Wird Es Nicht Bin Mir 100 % Sicher
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigensooooooo viele Gurken gibt es doch in der Buli wohl nicht,oder irre ich mich?
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja Gurken ist zuviel gesagt aber du kannst halt ne Liga erwischen wo man so mit 4400 AS oben mitspielen kann, das ist aber nicht die Regel
Nabend in diesem Sinne und ein ruhiges WochenendeMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
Kommentar