Tach Und
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
La Familia such Meistersäufer :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEr meint sicherlich
La Familia such Meistersäufer :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenverweise auf meine Signatur
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo .. habe nu zeit .... mal Hallo zusagensigpic
Kommentar
-
-
So meine Regio beginnt ....
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers jojo-Master, 33191 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen jojo-Master und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
3min. Los gehts 0:1 Lok
Engel nimmt den Zweikampf mit Urfer an. Schöne Flanke von Hofer. Urfer schubst Schmitt leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus wird den Freistoß ausführen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kirchler kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
4min. und gleich weiter im Programm 0:2
Maus setzt sich durch. Sander schubst Maus leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Maus ausführen. Maus schiebt den Ball ganz cool unten rein und lässt Kirchler keine Chance.
10min. alle guten dinge sind drei .... vier oder doch mehr ??? 0:3
Schöne Flanke von Jank. Sander zieht am Trikot von Jank, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sander gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jank, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Böhme gerade noch so klären konnte. Urfer geht da gegen Schmitt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Maus wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Kirchler da? Der lädt Maus ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Maus bei Kirchler bedanken.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
66min. 0:4 ..... sehr guter start
Pass von Fleischer. Ball geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Jank am Schienbein. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Maus lässt da einen Hammer raus und Kirchler hat keine Chance da ranzukommen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
71min. der Wahnsinn hat kein ende 0:5
Hofer hat das Auge für seinen Mitspieler. Urfer kommt zu spät und trifft Schmitt am Knöchel. Maus wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Maus. Kirchler kann den Ball von Maus noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
Das spiel ist Vorbei ... jojo-Master verliert gegen unsere Loksche 5:0 .... und was mir ebend aufgefallen ist :eek: .. alle Tore kommen von einem Spieler HeikoMaus ..... also aufgepasst .. die Loksche Dampft ... GW an alle anderen Gewinner
Kommentar
-
-
Achtung wichtige Ansage
Wir schreiben den 31 Spieltag, Ruffys-Piratenbande rettet ein knappen 1:0 gegen Wickede, zeitgleich spielt der HSV Lattenkracher 0:1 gegen den VFB Stuttgart. Somit zieht Ruffy wieder auf Platz eins und ist Pkt mit dem zweiten HSV Lattenkracher. Die spannung steigtZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 06.01.2010, 18:20.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAchtung wichtige Ansage
Wir schreiben den 31 Spieltag, Ruffys-Piratenbande rettet ein knappen 1:0 gegen Wickede, zeitgleich spielt der HSV Lattenkracher 0:1 gegen den VFB Stuttgart. Somit zieht Ruffy wieder auf Platz ein und ist Pkt mit dem zweiten HSV Lattenkracher. Die spannung steigt
GW an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAchtung wichtige Ansage
Wir schreiben den 31 Spieltag, Ruffys-Piratenbande rettet ein knappen 1:0 gegen Wickede, zeitgleich spielt der HSV Lattenkracher 0:1 gegen den VFB Stuttgart. Somit zieht Ruffy wieder auf Platz ein und ist Pkt mit dem zweiten HSV Lattenkracher. Die spannung steigt
Gw Mein Freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas spiel ist Vorbei ... jojo-Master verliert gegen unsere Loksche 5:0 .... und was mir ebend aufgefallen ist :eek: .. alle Tore kommen von einem Spieler HeikoMaus ..... also aufgepasst .. die Loksche Dampft ... GW an alle anderen Gewinner
Ich sag nur Mein Spieler
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin
Heute knapp mit 1:0 gewonnen
Die Welt ist wieder in Ordnung und Platz 6 ist gesichert...
GW an alle Gewinner
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHab heute mein HS gewonnen 2:0 gegen Binz Rangers
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab 2:2 gespielt nur ist jetzt nen Spieler von mir rot gesperrt.... bei Aggro 20, einfach sch....
Ist Natürlich Mist ..
Was Sollst Nen Punkt Hast Jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwen meinst du denn damit???:mad:
Ehm...
Den Dasigpic
Kommentar
-
Kommentar