So icke, dann hier auch noch mal - alles Liebe und Gute, vor allem gute Fahrt und viel Spaß, sowie einen guten Rutsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWieviel würdeste haben wollen für den LM???
zwischen 850.000 und 950.000sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenzwischen 850.000 und 950.000
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, ich meld mich, sobald ich die Kohle beisamen hab. Was willst genau???sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
So genau richtig für die Liga Spiele erschienen .... auf von mir .... natürlich die Konif
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin Carsten.
sorry war gerade nicht so richtig auf Empfang
Kommentar
-
So, dann drücken wir mal allen die Daumen (insbesondere mir).
Habe Heimspiel und dann auch noch gegen den Tabellenführer
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 48491 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und Genclerbirligi Bergisch Gladbach nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, dann drücken wir mal allen die Daumen (insbesondere mir).
Habe Heimspiel und dann auch noch gegen den Tabellenführer
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 48491 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und Genclerbirligi Bergisch Gladbach nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Das 3 lezte spiel für diese Saison hat auch begonnen
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers SC Markt Bonn 09, 37328 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SC Markt Bonn 09 und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hab Spiel beim 5. bin aber schon aufgestiegen.
Wir sind ja ein Clan von Aufsteigern hier
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHatte ich schon gratuliert ? Ich meine ja.
Wir sind ja ein Clan von Aufsteigern hier
Kommentar
-
Sieht nicht gut aus
Beseler macht zu und versucht Eichelbaum zu bremsen. Pass von Wiecklow. Tiffert kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fandl kann den Ball von Tiffert noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
0-1 Gäste
Hz.
3.Gegentor :mad:sigpic
Kommentar
-
ich drück allen die daumen bin spielfrei
Auf gehts PISTOS macht mir keine Schande !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, musst es nur noch eintragen
Nachgeholt
Kommentar
-
59min. 1:0 für Markt Bonn
Harter Zweikampf zwischen Pilger und Hofer. Das ist eine gute Chance für Pilger. Hofer kann zur Ecke klären und Fach legt sich den Ball an die Eckfahne. Neun kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rothhaar schubst Neun leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kießling wird den Freistoß ausführen. Wölfli kann zur Ecke klären und Fach legt sich den Ball an die Eckfahne. Fach kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rothhaar kann zur Ecke klären und Fach legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kießling, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Schüppel wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kießling aus - Tor!
Kommentar
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenJawoll 66. 1:2 Führung für die Neckarsulmer
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich drück allen die daumen bin spielfrei
Auf gehts PISTOS macht mir keine Schande !!!
Kommentar
-
Es bleibt dabei SC Markt Bonn 09 .. gewinnt 1:0 ... gegen unsere Loksche ..da,it hat Lok Leipzig nun die 3. Niederlage kassiert ..... in der Rückrunde ....
Kommentar
Kommentar