Hallöchen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenStarke Leistung ! GWMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenWieder mal ein nettes Spielchen:
SV Holstein Kiel 3-3 FC Potsdam 03MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKeine Ahnung, hätte Ihn aber fast noch von Platz 1 verstoßen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSimmt,dir fehlen nur 31 Punkte:pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJupp und das geht ja recht fix . Aber das Ranking ist ja nicht so wichtig :ugly:
Stimmt ... der Spaß sollte im Vordergrund stehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenStimmt ... der Spaß sollte im Vordergrund stehen!!
Ich werde in der Rangliste der 2. BL nichtmal aufgeführt unter den ersten 300
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Alles senkrecht ?
Werde in den nächsten Tagen nicht ON sein können. Wie Ihr wisst, bin ich ja immer noch in Polen und fahre morgen früh in die Berge zu einer Silvesterfeier.
In diesem Sinne, wünsche ich allen Mitgliedern und deren Angehörigen einen guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt. Bleibt alle gesund.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Alles senkrecht ?
Werde in den nächsten Tagen nicht ON sein können. Wie Ihr wisst, bin ich ja immer noch in Polen und fahre morgen früh in die Berge zu einer Silvesterfeier.
In diesem Sinne, wünsche ich allen Mitgliedern und deren Angehörigen einen guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt. Bleibt alle gesund.
Kommentar
-
-
Alles senkrecht ?
In diesem Sinne, wünsche ich allen Mitgliedern und deren Angehörigen einen guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt. Bleibt alle gesund.
Viel Spaß dabei!!!
Kommentar
-
-
Alles senkrecht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenIch werde in der Rangliste der 2. BL nichtmal aufgeführt unter den ersten 300
schau ma wer auf platz 1 ist intressiert mich voll :ugly:
Alles senkrecht ?
dir auch viel spass und guten rutsch
komm gesund zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, du aber auch.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen*hust*
schau ma wer auf platz 1 ist intressiert mich voll :ugly:
mich nicht die Bohne du Angeber
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenmich nicht die Bohne du Angeber
bin noch 4-6 Tage drauf
weil in 4 tagen meine liga endetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas macht ihr zu Sylvester außer knaller zünden???
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenPhips ich hab dich mal zu einer Simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:p:p:p
bin noch 4-6 Tage drauf
weil in 4 tagen meine liga endet
dachte du wolltest eh aufhören, dashalb ists doch eh völlig egal
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenPhips ich hab dich mal zu einer Simu eingeladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenPhips ich hab dich mal zu einer Simu eingeladenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas macht ihr zu Sylvester außer knaller zünden???
braucht ihr beide vielleicht spieler ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigendachte du wolltest eh aufhören, dashalb ists doch eh völlig egal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenUnd ich dich zum FS
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Steffi dann lad ich dich doch gleich mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigendachte du wolltest eh aufhören, dashalb ists doch eh völlig egal
bin bis sommer noch bei euch :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar