Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendat globsch dir
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 3:4 Barcelona_RV
da hat aber jemand schwein gehabt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich war so frei und hab dir ne SumoSimu geschickt, was soviel bedeutet wie " jetzt gibts fett aufn Sack"
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschade
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. sumis und die zeit .. ist normal .. gewinne ich kaum eins
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich war so frei und hab dir ne SumoSimu geschickt, was soviel bedeutet wie " jetzt gibts fett aufn Sack"
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenapropos Sumi, hab ich doch heut...ach nee das war ja gestern, in ner Sumi gegen Carsten auswärts 2:4 gewonnen, ich dacht ich werd bekloppt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDie erste Halbzeit habe ich überstanden:p 0-0
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen .. ich habe 0:0 gespielt im Tunier gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenauch krass
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhättest mal lieber nicht geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen4-0 so fett war die niederlage gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen4-0 so fett war die niederlage gar nicht
So das Feierabendbierchen ist alle, dann verabschiede ich mich jetzt mal.....gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee hast dich wacker gehalten!
So das Feierabendbierchen ist alle, dann verabschiede ich mich jetzt mal.....gn8Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo wünsche euch noch einen schönen Morgen
werde jetzt auch mal schlafen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne wünsch ich mal ne gute nacht euch zwei
Kommentar
-
-
Gud´n Moorgähn an alle.
Schon interessant wer sich hierher alles verirrt
So die Frau ist aus dem Haus, der Knallkörperverkauf beginnt und somit bin auch ich gleich erst einmal wider weg. Die obligatorischen Kleinigkeiten einkaufen
Bisch dänne,
Kommentar
-
-
Morgen Pistoleros,
ich versuche mal wieder mit einem kleinen Turnier etwas Geld zu hamstern. Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen (auch wenn die Gewinne bei Weitem nicht so groß sind wie bei den Pistolero-Turnieren):
http://forum.fussballcup.de/showthre...09#post1483109
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenMorgen Leute, wollt doch nur mal Bescheid sagen, dass ich auch noch lebe, bin ja in letzter Zeit nicht so aktiv, da selten da
Abi-Vorbereitungen laufen auch, also nicht wundern falls ich im Moment nicht mehr ganz so häufig reinschaue, ich bleib euch ja erhalten :pPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin
Ein 0:0 war ja doch recht langweiligEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen Pistoleros
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMoin
Wieder Simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMoin :p
Huch,Dir auch nen Guten Morgen
Wieder Simu
Vg euch beide
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenVg euch beide
Kannst Dir Sparen :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
2 Schöne 3:0 Siege gegen Besi, ach waren das noch schöne Zeiten als ich gegen dich 8...9:0 gewonnen habeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFillinger kommt für Stahl.
Kannst Dir Sparen :p:p:p
Tja,die Super Jugi müssen auch mal ran
Kommentar
-
Kommentar