Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigentim stell dich mir
lade mich ein
besser egths bei mir im mom nicht...
hab gerade einen super Transfer abgeschlossen...
einen AV stärke 210 31 jahre alt...
hab dafür nur 1 mio. ausgeben müssen
schnäppchen jäger tim^^
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenichhhh
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhaste dich schon mal an mein herz gesetzt ???
dann mach ich es
ich hatte auch gar keine zeit
so ein typ hat lügen über mich ingame verbreitet das musste ich auch noch klären
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenauf mein pc sind keine designer programme mehr weil ich mir morgen ein laptop hole
dann mach ich es
ich hatte auch gar keine zeit
so ein typ hat lügen über mich ingame verbreitet das musste ich auch noch klären
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: das nicht gut .... laptop .. haste dich endlich entschieden .. wurde ja auch mal zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenSag bescheid, sobald du für das Problem eine Lösung egfunden hast. Ich ärgere mich inder Hinsicht auch so oft schwarz...
einfach abwarten der ST trifft schon irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe immer mehr chance als die gegner,aber mein ST trifft und trifft nicht.das ist mein einzigstes problem
einfach abwarten der ST trifft schon irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin mein kleiner Leipschiger
hoffe es waren angenehme Weihnachtstage für dich und deine Familie
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich habe immer mehr chance als die gegner,aber mein ST trifft und trifft nicht.das ist mein einzigstes problem
einfach abwarten der ST trifft schon irgendwannPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenNaja, mein wichtigster Stürmer hat 26 Tore in 12 Ligaspielen. Es geht bei mir also nur um ein Luxusproblem. Aber wenn ich 15 mal lesen muss "der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei", dann bin ich eben nicht mehr zufrieden ein Spiel 2:0 zu gewinnen...
Dann schreib das von Anfang an und nicht erst so spät
das steht bei mir pro spiel 20mal das ist doch Latte hauptsache der Sieg ist bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. waren es .. Opi .. ist noch da und über nachtet bei uns .... und bei dir auch alles schön gewesen???
Alles schön und entspannt
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAuch ein Luxusproblem ist ein problem. Wenn ich erstmal in höhere Ligen vordringe, wird das sicher auch relevanter...
Mein bester Torschütze letzte Saison war mein TW mit 30 Toren in der 1. Buli
der ST hat 7 Ligatore gemacht und mein OM 10
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMein bester Torschütze letzte Saison war mein TW mit 30 Toren in der 1. Buli
der ST hat 7 Ligatore gemacht und mein OM 10Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Suche spieler ab 300+ .. wenn ihr da was habt für mich schreibt mir eine pn danke
Kommentar
-
-
Endlich haben wir Weihnachten überstanden.
Jetzt noch die Tage bis Silvester heil überstehen und das Jahr ist geschafft.
Was gibts hier so neues aus der szene, war mal 2..3 Tage weniger online, hab ich irgendwas aufregendes verpasst?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEndlich haben wir Weihnachten überstanden.
Jetzt noch die Tage bis Silvester heil überstehen und das Jahr ist geschafft.
Was gibts hier so neues aus der szene, war mal 2..3 Tage weniger online, hab ich irgendwas aufregendes verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmmm .... nee .. nicht wirklich xD .... ausser das ich spieler brauch :p
Ich hab heut nen Jugi bekommen, 16 Jahre 65 Stark, klingt erstmal gut, leider ist es aber ein TW. Naja hab ihn trotzdem erstmal behalten.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas ist ja nix neues, da ich eh den Bereich Transfermarkt verwalte seh ich ja deine bemühungen jeden Tag aufs neue.
Ich hab heut nen Jugi bekommen, 16 Jahre 65 Stark, klingt erstmal gut, leider ist es aber ein TW. Naja hab ihn trotzdem erstmal behalten.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengenau das was ich eigentlich am meisten brauche :p .... haste eigentlich meine eine pn bekommenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIrgendwie war ich wohl einer der wenigen Offiziellen die hier in der Weihnachtszeit mal reingeschaut haben, dadurch war mein Postfach jeden Tag gut voll gestopft. Aber habs gelesen, werde mich morgen mal darum kümmern.
Kommentar
-
-
Ich werd gleich verschwinden, wünsch dann mal ne schicke Nacht. Wir lesen uns Morgen in alter frische, bye bye.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch werd gleich verschwinden, wünsch dann mal ne schicke Nacht. Wir lesen uns Morgen in alter frische, bye bye.
Kommentar
-
Kommentar