Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .... dann hat damals das ADAC männl gelogen ...
oder es nicht besser gewusst
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbeides
Madmag was ist denn Christoph 53 für einer?sigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenoder es nicht besser gewusst
Verkaufe: 215 ST 25j. für Pistos 8,5mio für nicht Pistos 10mio.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenalles klar...gesehen für wieviel ich deine Spieler verscherble
Madmag was ist denn Christoph 53 für einer?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha na da steht die A-elf auf dem feld
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee habe ich noch nicht :p .. für wieviel denne??
einfach mal zu den KSs ja gesagt und nich gescheid geschaut...das sind mir ja die besten....sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigensteht bei den Transfers du Pfosten
einfach mal zu den KSs ja gesagt und nich gescheid geschaut...das sind mir ja die besten....
Kommentar
-
Hier nochmal meine aktuellen Spieler auf dem TM:
Fabian Lenz OM 145 31-----> HG: 500.000€-----> SK: 2.000.000€
Jannic Hetzel TW 125 22-----> HG: keins-----> SK: 1.000.000€
Mike Arzberger RM 135 20-----> HG: 1.500.000€-----> SK: 2.200.000€
Niclas Schmidtlein OM 105 22-----> HG: 1.000.000€-----> SK: 1,6 mio€
Eckard Rincke AV 80 25-----> HG: 770.000€-----> SK: 900.000€
Schmidtlein ist deiner...Strauß hab ich eigezogen als Auswechelspieler ist aber der gleiche vom Skil und Alter her wie Arzberger...gehen die so in Ordnung?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHier nochmal meine aktuellen Spieler auf dem TM:
Fabian Lenz OM 145 31-----> HG: 500.000€-----> SK: 2.000.000€
Jannic Hetzel TW 125 22-----> HG: keins-----> SK: 1.000.000€
Mike Arzberger RM 135 20-----> HG: 1.500.000€-----> SK: 2.200.000€
Niclas Schmidtlein OM 105 22-----> HG: 1.000.000€-----> SK: 1,6 mio€
Eckard Rincke AV 80 25-----> HG: 770.000€-----> SK: 900.000€
Schmidtlein ist deiner...Strauß hab ich eigezogen als Auswechelspieler ist aber der gleiche vom Skil und Alter her wie Arzberger...gehen die so in Ordnung?
achso :p .. an die liste von dir hatte ich grade gar nicht gedacht ... .. ja geht alles so .... habe ja gesagt kannste schön plus machen .. habe bald wieder einen evtl. oder ich verscherble ihn an Robe 145 20 RM .. gewonnen im 6. BSSC
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenalles klar...gesehen für wieviel ich deine Spieler verscherble
Madmag was ist denn Christoph 53 für einer?
Eine EC 135, von der DRF (nicht gelb, sondern rot-weiß)
Mannheimer RTH
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso :p .. an die liste von dir hatte ich grade gar nicht gedacht ... .. ja geht alles so .... habe ja gesagt kannste schön plus machen .. habe bald wieder einen evtl. oder ich verscherble ihn an Robe 145 20 RM .. gewonnen im 6. BSSC
für wieviel??? ich verscherble ihn an robesigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenEine EC 135, von der DRF (nicht gelb, sondern rot-weiß)
Mannheimer RTH
ja der landet immer neben unsrer Schule aufm Dach macht schönen Radau das Ding:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJawohl goldrichtig....das kannste aus dem ff
ja der landet immer neben unsrer Schule aufm Dach macht schönen Radau das Ding:eek:
ist doch kein radau ... ist Musik
In Mannheim war ich auch schon mit dem Hubi!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenist doch kein radau ... ist Musik
In Mannheim war ich auch schon mit dem Hubi!
Was treibt denn dich aus NRW mit dem Hubi anch Mannheim?sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenfür wieviel??? ich verscherble ihn an robe
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa??? Auf dem Cityairport in Neuostheim oder auf dem Theresienkrankenhaus???
Was treibt denn dich aus NRW mit dem Hubi anch Mannheim?
Auf dem Krankenhaus mit einer Kinder/Baby ECMO, das ist eine portable Herz/Lungenmaschine
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenweis ich noch nicht wie viel ich ihn verkaufe ... muss ja auch mal zu potte kommen .. und nicht immer spieler verschenken ... aber er wird bestimmt Robe gefallen
Glaubste? Also ich hab auf RM nen 185 stehen, du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAuf dem Krankenhaus mit einer Kinder/Baby ECMO, das ist eine portable Herz/Lungenmaschine
OMG du hast bestimmt schon viel sehen müssen in deim Leben...schönes aber aber auch weniger schönes:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Glaubste? Also ich hab auf RM nen 185 stehen, du?
Kommentar
-
Hallo Freunde
Wenn auch verspätet so kommt es doch von Herzen.
Allen Mitgliedern der Pistoleros Deutschland und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest .
Mögen unter Euren Christbäumen viele Geschenke liegen, wie Gesundheit, Zufriedenheit und ein gutes Maß an Erfolg beim Fcup.
Natürlich soll der Wunsch nicht fehlen, zu einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das es sogar noch besser wird, wie das Alte.
Es tut mir leid, dass die Wünsche jetzt erst eintreffen, aber wir hatten gestern einen katastrophalen Brand im ServerCentrum, bei dem sogar 2 Menschen zu Tode kamen. Das Internet funktioniert erst wieder seit 13.30.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde
Allen Mitgliedern der Pistoleros Deutschland und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest .
Mögen unter Euren Christbäumen viele Geschenke liegen, wie Gesundheit, Zufriedenheit und ein gutes Maß an Erfolg beim Fcup.
Natürlich soll der Wunsch nicht fehlen, zu einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf das es sogar noch besser wird, wie das Alte.
Es tut mir leid, dass die Wünsche jetzt erst eintreffen, aber wir hatten gestern einen katastrophalen Brand im ServerCentrum, bei dem sogar 2 Menschen zu Tode kamen. Das Internet funktioniert erst wieder seit 13.30.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde
Es tut mir leid, dass die Wünsche jetzt erst eintreffen, aber wir hatten gestern einen katastrophalen Brand im ServerCentrum, bei dem sogar 2 Menschen zu Tode kamen. Das Internet funktioniert erst wieder seit 13.30.
Möget Ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 erleben.
(aber nicht zu weit rutschen, 2011 dauert noch ein wenig)
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHi icke,
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
ich werde zur Jahreswende nciht da sein, bin vom 27.12 bis 3.1 in Urlaub...
:eek:was? das ja schlimm....wo warn das?
In Krakau - Polen. Wunderte mich schon was da los ist. So viele Fuerwehrautos und Krankenwagen rasten bei uns vorbei. (Wohne an der Hauptstraße wo in die City führt)
Dann war auch schon das Internet weg. Abends im Fernsehen habe ich es dann gesehen was passiert war.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIn Krakau - Polen. Wunderte mich schon was da los ist. So viele Fuerwehrautos und Krankenwagen rasten bei uns vorbei. (Wohne an der Hauptstraße wo in die City führt)
Dann war auch schon das Internet weg. Abends im Fernsehen habe ich es dann gesehen was passiert war.
Aber auch dir und deiner Familie ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIn Krakau - Polen. Wunderte mich schon was da los ist. So viele Fuerwehrautos und Krankenwagen rasten bei uns vorbei. (Wohne an der Hauptstraße wo in die City führt)
Dann war auch schon das Internet weg. Abends im Fernsehen habe ich es dann gesehen was passiert war.
Und wie läufts denn in der Liga so für dich?sigpic
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHeute Morgen sind hier um die Ecke, in Unna auch 5 Menschen bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen!
Wir waren aber nicht da, da es noch nacht war!
Was ein Schicksalsschlag!!!
Ach du scheisse, alles gleich nach Weihnachten. Schlimm ist das.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHeute Morgen sind hier um die Ecke, in Unna auch 5 Menschen bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen!
Wir waren aber nicht da, da es noch nacht war!
Was ein Schicksalsschlag!!!
Bei uns kommt es imemr öfter vor, dass sich Selbstmörder vor den ICE werfen...als ich bei nem kumpel war wars dann mal wieder soweit. Er wohnt 100 Meter vom Ort entfernt, wo sich die Verrückten vor den Zug schmeißen. Vollbremsung, ein dumpfer Schlag, quietschende Bremsen, der ICE kommt zum Stillstand. 10 Minuten später trifft Polizei, Krankenwagen und Leichenwagen ein. Überall auf der Strecke war Blut...
Schlimme Erfahrungen sind das...sigpic
Kommentar
Kommentar