Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDemütigung...finde ich gar nicht...alleine schon dadurch das wir erwähnt werden zeigt Konkurrenzdenken...Nichtbeachtung wäre schlimmer
Genauso sehe ich das auch.
Ein gesundes miteinander ist doch besser wie ne Randerscheinung.
Nicht war toshisigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchweinegrippesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGenauso sehe ich das auch.
Ein gesundes miteinander ist doch besser wie ne Randerscheinung.
Nicht war toshi
The End
Kommentar
-
-
ich finds schön, dass ihr uns würdigt, kann ja nicht jeder clan von sich behauptensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenrubi war wer Von Euch M.des Tages :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind alle zu erfolgreich um in diesen wahlmodus zu gelangen :p
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sind alle zu erfolgreich um in diesen wahlmodus zu gelangen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas sagen sie alle
nimm mal lieber die simu an, nach der du gebettelt hastsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenrubi war wer Von Euch M.des Tages :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir haben die Sau des Jahres...viel wichtigerer Titelsigpic
Kommentar
-
-
Hallo Pistoleros,
habe überraschend mein FS gewonnen.
1.FC Phönix Karlsruhe - Monnaie 2 : 3
In der Liga läuft es derweil auch rund. 4 Spiele, 4 Siege, noch kein GegentorPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLeute brauch euren rat
soll ich meinen Vereinsnamen ändern?sigpic
Kommentar
-
-
soll ich meinen Vereinsnamen ändern?
The End
Kommentar
-
-
soll ich meinen Vereinsnamen ändern?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher...wie wäre es mit "Piss zur Mittagsstunde"
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengeh mal wieder zurück zum Kindergartenparadis Familia
The End
Kommentar
-
-
soll ich meinen Vereinsnamen ändern?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach...bei uns die ganze Zeit aufhalten und mich hier aber rausschmeissen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenjungs wie findet ihr mein profilbild im forum ?
Also wenn ich die so vergleiche Deins und das von rubi hopsassa, dann könnt man bei Dir schon einen Oscar verleihen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar