Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengenau ruffy wr treffen uns um 20:00 uhr und steigen bei icke rein
Da werdet Ihr aber Pech haben. Heute Nacht macht meine Frau den Wachdienst. Ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht ihr in die Hände zu fallen, wenn sie schlechte Laune hat.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa werdet Ihr aber Pech haben. Heute Nacht macht meine Frau den Wachdienst. Ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht ihr in die Hände zu fallen, wenn sie schlechte Laune hat.
wir müssen ein anderes mal kommen
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe jetzt einen Text eingegeben. (Auf der Ingame Seite)
Seit ihr mit einverstanden??
Hast ne Einladung ! :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHammer
Hast ne Einladung ! :p
Wow, was ist das denn für ne Aufstellung. Wie beim Militär, bei einer Parade.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabe jetzt einen Text eingegeben. (Auf der Ingame Seite)
Seit ihr mit einverstanden??
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWow, was ist das denn für ne Aufstellung. Wie beim Militär, bei einer Parade.
Hab Ja Nur 4 :psigpic
Kommentar
-
-
Seit ihr mit einverstanden??Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda fehlt noch " alles andere sind nur Familias"
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso entgeht man FS-Nachfragen:p
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBefehl ausgeführt.
Text geändert.
0815
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können
0815
Manno, seit Ihr heut wieder kleinlich.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenManno, seit Ihr heut wieder kleinlich.
Knutschi und Toshi haben doch keine ahnung Icke :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenManno, seit Ihr heut wieder kleinlich.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjetzt hat endlich mal ein bekannter den Titel geholt und dann son Text, da erwarte ich scho bisschen mehr
Mann könnte auch anderes dranschreiben...also ich finds perfekt so...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBefehl ausgeführt.
Text geändert.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjetzt hat endlich mal ein bekannter den Titel geholt und dann son Text, da erwarte ich scho bisschen mehr
Wenn Du dich traust, mach hier nen Vorschlag. Kannst ihn aber auch per PN schicken. Wenn er gut ist, wird er umgesetzt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwirbst ja wenigstens für uns...
... das bin ich Euch ja auch schuldig, oder?!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58- 1:1 1.FC SchienbeintreterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa dann bin ich ja der letzte bei dem du noch kein Tor gemacht hast was
Ja....
Gegen Limbach Icke Gert Charly Carsten Alle Getroffen
Nur Duuuuuuusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58-111.FC Schienbeintreter
Wurde Doch Mal Zeit Wieder Für Ein UE Oder Icke
Treffer Für Mich In Der 89sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa siehst Du mal wie wichtig es ist seine Mannen richtig zu positionieren
Die Aufstellung Gefällt Mir Schon Bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich finde den text gut
demütigend für die La Familia
und gut für Pistoleros Deutschland
aber auf ein baby hört natürlich keiner
The End
Kommentar
-
Kommentar