Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPerfekt Echt dankeschönZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke das geht
dazu hat man ya einen designer im clan
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkein problem
dazu hat man ya einen designer im clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkein problem
dazu hat man ya einen designer im clan
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenGerman Fighting Crew 2 : 3 LazKopat -61-
Mordulans team england : mein team englandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenabend...
Kommentar
-
-
Nabend.
Mein Stadion wurde heute endlich wieder einen schritt weiter fertig.
Nun können in der World Arena 61300 Zuschauer Platz nehmen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend.
Mein Stadion wurde heute endlich wieder einen schritt weiter fertig.
Nun können in der World Arena 61300 Zuschauer Platz nehmen.
Kommentar
-
-
So ... für mich ist der BSSC nu beendet .. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 belegt den 2. Platz im LuckyLooser Cup
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenangeberEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjup ich hab noch ein bissl mehr:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenStadion : Sparbank Arena mit 62550 Plätzen :eek:
Kommentar
-
-
Na denne bin ich auch wech wollt euch ja nur über eure Stadien unterhalten .. meins ist bei 36.800 ... ... so nu könnt ihr noch ne runde über mein stadion lachen .. :p:p:p:p
Kommentar
-
-
Hast nach mir angefangen und jetzt schon ein größeres Stadion, kannst mir ja mal deine Baufirma rüber schicken. Meine brauchen immer Wochen um was fertig zu bauen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHast nach mir angefangen und jetzt schon ein größeres Stadion, kannst mir ja mal deine Baufirma rüber schicken. Meine brauchen immer Wochen um was fertig zu bauen.
Kommentar
-
Kommentar