Den fälligen Elfmeter wird Schmidt ausführen. Schmidt wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen. PuuuH
Sag mal Hillmer - willst Du die Partei wechseln?
Sind sie bei euch nicht nett zu Dir?
Wenn Du willst, dann kann ich ja mal ein gutes Wort für Dich einlegen. Jetzt wo doch bald Weihnachten ist, sollten schliesslich alle lieb zueinander sein.
Ne das nicht. Kannst mich ja als Ehrenmitglied anwerben oder? Haben wir bei Hotte auch gemacht
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Den fälligen Elfmeter wird Schmidt ausführen. Schmidt wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fandl musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen. PuuuH
Ne das nicht. Kannst mich ja als Ehrenmitglied anwerben oder? Haben wir bei Hotte auch gemacht
Aber hallo - was für ein Ansinnen :eek:
Was sagen denn Deine Kumpels dazu wenn Du andauernd fremd gehst?
Um bei uns ein Ehrenmitglied zu werden genügt es nicht den Pausenclown zu spielen. Man muß da schon was auf die Beine gestellt haben.
Ist das bei Euch anders.
Wenn ich jetzt immer bei Deinen Mannen Sims spiele und verliere werde ich dann auch ein Ehrenmitglied?
Was sagen denn Deine Kumpels dazu wenn Du andauernd fremd gehst?
Um bei uns ein Ehrenmitglied zu werden genügt es nicht den Pausenclown zu spielen. Man muß da schon was auf die Beine gestellt haben.
Ist das bei Euch anders.
Wenn ich jetzt immer bei Deinen Mannen Sims spiele und verliere werde ich dann auch ein Ehrenmitglied?
Die haben nichts dagegen. Schließlich sind die auch woanders "fremdgehen". Und nur Pausenclown naja bin ich ja eigendlich net. Was müsste ich denn tun um Ehrenmitglied bei euch zu werden?
Die haben nichts dagegen. Schließlich sind die auch woanders "fremdgehen". Und nur Pausenclown naja bin ich ja eigendlich net. Was müsste ich denn tun um Ehrenmitglied bei euch zu werden?
Ehrenmitglied
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche Ehrenmitglied ist ein Mitglied eines Vereins oder Verbandes, einer Vereinigung oder Institution, welches aufgrund seiner oder ihrer Verdienste dazu ernannt wird. Ehrenmitglieder werden im Regelfall vom Vorstand oder von der Generalversammlung aller stimmberechtigten Mitglieder ernannt. Der Begriff Verdienste beinhaltet eine gewissen Streubreite, da diese Verdienste sich auf die auszeichnende Einrichtung beziehen können - oder auf ein gemeinsames ideelles Ziel. In Deutschland betätigen sich 23 Millionen Menschen über 14 Jahren ehrenamtlich in Vereinen, Verbänden, Initiativen oder Kirchen. In Österreich gibt es eine eigene Suchmaschine für Vereine. In vielen dieser Vereinen ist die Ehrenmitgliedschaft fest verankert. Oft werden sogar Ehrenmitglieder unterschiedlicher Kategorien geschaffen, beispielsweise viele "reguläre" Ehrenmitglieder, aber nur ein Ehrenpräsident oder eine Ehrenpräsidentin. Ehrenmitglieder sind in der Regel frei von Rechten und Pflichten. Sie müssen keine Mitgliedsbeiträge bezahlen und sich nicht an der Vereinsarbeit beteiligen. Sie haben im Gegenzug oft auch weder aktives, noch passives Stimmrecht.
Ah ok ich muss also hier keine Beiträge bezahlen
Ne Spaß beiseite danke für diesen Ausschnitt aus Wikipedia. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsst ihr alle damit einverstanden sein das ich ein Ehrenmitglied bei euch sein kann und das ganze von ganz oben abgesegnet werden muss. Ist das so in etwa richtig?
Ah ok ich muss also hier keine Beiträge bezahlen
Ne Spaß beiseite danke für diesen Ausschnitt aus Wikipedia. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsst ihr alle damit einverstanden sein das ich ein Ehrenmitglied bei euch sein kann und das ganze von ganz oben abgesegnet werden muss. Ist das so in etwa richtig?
ja und Mitglied dieses Clans musst du ja auch sein !!!
Bin nur ganz kurz noch einmal hier - muss gleich los, denn hier schneit es wir Teufel :mad: und ich muss noch etwas fahren.
Weiß noch nicht ob ich morgen früh vielleicht noch mal kurz da bin, ansonsten, viel Glücke allen für die Ligaspiele, VG für den Weihnachtscup (ich muss heute gegen RL und morgen 100%ig gegen einen Buli (und ich bin nicht dabei :mad)
Kommentar