gute nacht carsten!! ich werd gleich auch mal abhauen!! steht grad nach 75 minuten 4:0 für mich!! und das 1:0 ist erst nach 60 minuten gefallen!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHamburger-Sturm-Truppe:JFF Gaming 4:0
Pflicht erfüllt - Mund abwischen und weiter in die nächste Runde -
Hoffe alle anderen auch - und TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS
Ich habe 5:0 gewonnen... zwar späte tore aber hochverdient!!! :-) noch grad ne simu gegen sv bad buchau (aktuell 2:0 für mich)!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch habe 5:0 gewonnen... zwar späte tore aber hochverdient!!! :-) noch grad ne simu gegen sv bad buchau (aktuell 2:0 für mich)!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab 8:0 gewonnen und bin somit in der nächsten Runde
Kommentar
-
-
SERVUS BUBIS,
ja soacht mol wo spielt ihr denn da alle mit ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSERVUS BUBIS,
ja soacht mol wo spielt ihr denn da alle mit ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna dat Weihnachts Tunier .... Guten Morgen ... solltest mal wieder öfters Deutschland spielen und nicht nur immer die Frosch fressersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
da fällt mir ein ich hab Deutschland so vernachlässigt das so einige Freundschaftsspieltermine noch fre sind
Wenn einer von den großen Teams noch was frei hat und Lust hat kann mich gerne mal einladen GEL Carsten wir hatten erst einmaldas Vergnügen echt traurig :p
Also freie Termine :
06.01
07.01
08.01
11.01
12.01
14.01
15.01sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso das Weihnachtsturnier naja ich bin in der Vorrund als zweiter ausgeschieden hinter SV Werder Leer !! Da hast halt keine Chance !! Und in Frankreich sieht das ganz anders aus mit etwas Glück könnte ich da bis ins Finale kommen !!!! da ist ja klar das man die Tage etwas mehr zu den Frosch fressern schielt :p
Ach für alle habe auf dem TM meinen TW 385 25j. ..... wer intresse hat einfach bieten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda fällt mir ein ich hab Deutschland so vernachlässigt das so einige Freundschaftsspieltermine noch fre sind
Wenn einer von den großen Teams noch was frei hat und Lust hat kann mich gerne mal einladen GEL Carsten wir hatten erst einmaldas Vergnügen echt traurig :p
Also freie Termine :
06.01
07.01
08.01
11.01
12.01
14.01
15.01
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwelches stadion bezeichnest du denn als groß??MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwelches stadion bezeichnest du denn als groß??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDeins mit Sicherheit
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich würde sagen ab 34000 ist für mich groß !! meine Ansprüche sind ja nicht so hoch:pMfG
Kommentar
-
-
Also freie Termine :
07.01
08.01
11.01
12.01
14.01
15.01sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas ist ja immer ansichtssache.. es gibt viele, viele mit nem größeren!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich würde sagen ab 34000 ist für mich groß !! meine Ansprüche sind ja nicht so hoch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas ist ja immer ansichtssache.. es gibt viele, viele mit nem größeren!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas ist ja immer ansichtssache.. es gibt viele, viele mit nem größeren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOMG Zweideutigkeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenok, dann lad ich dich mal ein.. habe 49.050! und bis januar sind es über 50.000!sigpic
Kommentar
-
-
So ich verschwinde für heute ... muss wieder arbeiten ... d.h. 5:30uhr ist die nachtruhe vorbei :mad:
also denne bye
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo ich verschwinde für heute ... muss wieder arbeiten ... d.h. 5:30uhr ist die nachtruhe vorbei :mad:
also denne byeMfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo ich verschwinde für heute ... muss wieder arbeiten ... d.h. 5:30uhr ist die nachtruhe vorbei :mad:
also denne bye
ja verständlich !!und zieh dich warm an !!! könnte kalt werden !!!
na denne adios Daniel !!sigpic
Kommentar
-
-
Ach .. habe im Januar auch noch einiges frei an FS-spielen ... wer da noch was frei hat und ein Stadion von min. 45.000 besitzt .. darf mich gerne einladen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja verständlich !!und zieh dich warm an !!! könnte kalt werden !!!
na denne adios Daniel !!
Kommentar
-
Kommentar