Wäre nicht notwendig gewesen ein Bild von Dir zu schicken
:p
Nö nö, ich warte nur voller vorfreude darauf das es endlich 13 Uhr wird. Dann geht die Champions League weiter, heute treffe ich auf Hude, in der letzten Simu konnte ich gewinnen, nu bin ich mal gespannt was heute bei raus kommt.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Egal gegen wen ich spiele, nach spätestens 2 Minuten klingelts in meinem Tor!
Da hab ich doch sicher was falsch eingestellt, oder?
Glaub ich net, gegen mich haste noch net gespielt oder hab gerade son nen schönen Lauf gegen euren Clan liege 0:5 hinten nach Spielen. Das muss sich jetzt ändern ich lade dich mal ein zur Simu ok
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Glaub ich net, gegen mich haste noch net gespielt oder hab gerade son nen schönen Lauf gegen euren Clan liege 0:5 hinten nach Spielen. Das muss sich jetzt ändern ich lade dich mal ein zur Simu ok
gerne ... aber Du hast vorhin schon 3:0 gegen mich verloren
Sag mal Du Fremdgänger - haben sie Dich rausgeschmissen oder was treibt dich hier so oft hier her?
Hehe nein. Bei uns wahr jetzt ne lange Zeit net los und da dachte ich, ich leiste euch mal Gesellschaft^^ was ich prompt mit 7 Niederlagen als Gastgeschenk bekommen habe
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hehe nein. Bei uns wahr jetzt ne lange Zeit net los und da dachte ich, ich leiste euch mal Gesellschaft^^ was ich prompt mit 7 Niederlagen als Gastgeschenk bekommen habe
ist doch logisch. Bei den Pistoleros sind die Guten.
Kommentar