Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhabs mir grad mal genauer angesehen und weiß jetzt das ich nur unter den besten 8 lande, da ich gegen KFC Phoenix 1912 wohl richtig bös ne Klatsche bekomme
Das ist ein harter Brocken!!!
Ich habe noch nicht geschaut wann ein starker Gegner kommt. Es wird aber wohl Sunshine oder Germering sein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas ist ein harter Brocken!!!
Ich habe noch nicht geschaut wann ein starker Gegner kommt. Es wird aber wohl Sunshine oder Germering sein:eek:
Kommentar
-
-
Kann mir jemand helfen habs bei fragen zum spiel probiert kommt aber nix dabei raus.
Hab heute für nen Spieler auf dem TM geboten ST 25 185 mein gebot 4,5mio
jetzt kam ne mail: der spieler wechselt zum verein.(so stand das da wenn ich drauf geklickt hab)
Und ein anderer ST 25 155 frei für verhandlungen hab ihn auch genommen der kostete auch nur 2 mio sonst wär mir das nicht aufgefallen.(nach den verhandlungen)
Aber was ist da passiert?????
Kommentar
-
-
nabend
ich hab gerade gesehen das ich im Turnier 9:0 gewonnen hab und damit mit 9 pkt und einem Tverhältnis von 23:0 in die nächste runde zieh.diesen werd ich wohl auch besiegen und danach werd ich max auf einen schlechten oberligist treffen.(kein problem).
also bid zur 3.Runde sollte es drinnen sein,dann aber werd ich auf nen 1.ligisten treffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh Germering ist übel gegen den hab ich garnix zu bestellen, ich hab ihn in der Liga
In den Simu`s und in den Turnieren sehe ich eigentlich ganz gut gegen Ihn aus. Gegen Sunny sieht das aber anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenKann mir jemand helfen habs bei fragen zum spiel probiert kommt aber nix dabei raus.
Hab heute für nen Spieler auf dem TM geboten ST 25 185 mein gebot 4,5mio
jetzt kam ne mail: der spieler wechselt zum verein.(so stand das da wenn ich drauf geklickt hab)
Und ein anderer ST 25 155 frei für verhandlungen hab ihn auch genommen der kostete auch nur 2 mio sonst wär mir das nicht aufgefallen.(nach den verhandlungen)
Aber was ist da passiert?????
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenganz einfach der Verkäufer hat ihn für mehrere Vereine frei gegeben und es war ein anderer schneller als du
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIn den Simu`s und in den Turnieren sehe ich eigentlich ganz gut gegen Ihn aus. Gegen Sunny sieht das aber anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenja das ist klar aber wo kommt der schwächere her?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja entweder hat dein Scout den gebracht oder du hast auf ihn geboten
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenJetzt muß ich im DFB gegen Carsten spielen. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa und , bin bereits draussen, was soll denn da passieren
Du hast doch erst ein Spiel gemacht oder???
Nicht gleich aufgeben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa und , bin bereits draussen, was soll denn da passieren
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNa und , bin bereits draussen, was soll denn da passierenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten bei mir kommt noch ein "gespendet" dahinter
OK - Danke und folgt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSteht da noch nicht ???
OK - Danke und folgt
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDu hast doch erst ein Spiel gemacht oder???
Nicht gleich aufgeben!!!
So, mir reicht es für heute
Machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenAndreas kurze Frage deine AS unter oder über 5800, gerne auch per PN
Über
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenÜber
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann kann ich ja stolz auf das 1:1 sein da ich noch nicht einmal 5400 hab
Habe gerade gegen Sindelfingen 2:1 gewonnen und gegen Carsten 4:0
Könnte für`s Finale reichen
Aber gegen Toshi gibt es jetzt Haue:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe gerade gegen Sindelfingen 2:1 gewonnen und gegen Carsten 4:0
Könnte für`s Finale reichen
Aber gegen Toshi gibt es jetzt Haue:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann kann ich ja stolz auf das 1:1 sein da ich noch nicht einmal 5400 hab
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIhr schmeißt hier mit Zahlen um euch,die kann ich noch nicht einmal schreiben
Lass dir Zeit Könnte ein paar Saison`s dauern. Bei mir waren es 19
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLass dir Zeit Könnte ein paar Saison`s dauern. Bei mir waren es 19
Kommentar
-
Kommentar