aah roland, bist du neu hier? hab ich gar nicht mitbekommen, war die letzten tage etwas beschäftigt na dann mal ein herzliches willkommen oder auch nicht? xD
Danke dir..........du kannst ja auch noch gar nicht nüchtern sein
Zuletzt geändert von Betterthisone; 13.12.2009, 17:49.
Grund: edit,wollen huuub nicht das Abi versauen.......garnicht wird nicht zusammen geschrieben......
geht xD
zum auto fahren reichts schon wieder
gar nicht wird auch nicht zusammengeschrieben, steht sogar im duden
Deswegen das edit,hatte erst ne Leertaste vergessen
Mein Abi ist so lange her,das die Fehler die wir früher gemacht haben,in der Rechtschreibreform berücksichtigt wurden
Deswegen das edit,hatte erst ne Leertaste vergessen
Mein Abi ist so lange her,das die Fehler die wir früher gemacht haben,in der Rechtschreibreform berücksichtigt wurden
ach so haha, geht meinem papa ähnlich, für mich sieht das manchmal ziemlich komisch aus, was er da schreibt
halbzeit 2:0
Am letzten Spieltag gewinnt die Hamburger-Sturm-Truppe mit 2:0 gegen den SV Graupenkick und ist damit auch im 16 Ligaspiel hintereinander ungeschlagen.
Die H-S-T beendet ihr 3. Bundesligajahr als Vizemeister mit folgenden Daten:
Am letzten Spieltag gewinnt die Hamburger-Sturm-Truppe mit 2:0 gegen den SV Graupenkick und ist damit auch im 16 Ligaspiel hintereinander ungeschlagen.
Glückwunsch und Respekt.
Hab heute auch 2:0 gewonnen und hoffe das ich die Tabellenspitze wieder zurück erobern konnte.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Aber Hallo GW zur Viezemeisterschaft!!! mach so weiter Carsten
2:2 heute, in meiner 1. OL-Saison also 3 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschiden...ergeben 7 Punkten aus drei Spielen...ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Team
Danke, nehme ich auch entgegen, hatte mich nur verschrieben. Wollte eigentlich FRAGEN, ob ich Glückwünsche an Sieger verteilen kann, alles andere klang so bettelmässig.
@ Tolli - auch Dir danke.
Jetzt bin ich langsam "geil" auf den Titel. hoffentlich bekomme ich eine machbare Gruppe zugelost
Aber Hallo GW zur Viezemeisterschaft!!! mach so weiter Carsten
2:2 heute, in meiner 1. OL-Saison also 3 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschiden...ergeben 7 Punkten aus drei Spielen...ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem Team
Ach das spiel was grade läuft ist der FOC Formel3000 .. habe ich wohl vergessen zu erwähnen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar