Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Ich bin in die 38 rein, da war noch alles schön frei... Hab jetzt nich so drauf geschaut ob irgendwo bekannte gesichter drin sind. Wollt nur nich unbedingt in den ersten rein, da sind denke ich ma die meisten Brocken versammelt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das ist sicher ätzend zum Glück ist ja wenigstens Winterzeit und du verpasst nicht so viel Sommer wär jetzt echt beschiessen
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin in die 38 rein, da war noch alles schön frei... Hab jetzt nich so drauf geschaut ob irgendwo bekannte gesichter drin sind. Wollt nur nich unbedingt in den ersten rein, da sind denke ich ma die meisten Brocken versammelt.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wohl war .. sumi???
das war auch mein ziel ... mein Stärkster gegner heißt FSV Paunsdorf .. auch noch ein Leipziger .... in Paunsdorf bin ich aufgewachsen ...
klar doch Daniel
mjuss mich nur schnell einloggen
zähl malsolange bis 100sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGute nacht jungs, bis morgen!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenklar doch Daniel
mjuss mich nur schnell einloggen
zähl malsolange bis 100
Kommentar
-
-
bonne nuitsigpic
Kommentar
-
-
ich glaube ich bin zu viel im französischen Forum scheint mir nicht gut zu tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich glaube ich bin zu viel im französischen Forum scheint mir nicht gut zu tun
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwürde ja auch auch ein anderes land spielen ... aber ich kann nüscht anderessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja gut es gibt einige die in Frankreich angemeldet sind obwohl sie kein französisch können !!! Ich kann dir sagen das es in den anderen Ländern genauso aufgebaut ist wie im deutschen Fcup ausser der Sprache gibt es kein Unterschied !! 4 Pistoleros sind ja mit dabei in Frankreich (madmag,huuuub,Linde und meine wenigkeit !!!
Kommentar
-
-
kommt drauf an wenn du mich als Maßstab nimmst dann ja:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkommt drauf an wenn du mich als Maßstab nimmst dann ja:p
Kommentar
-
-
hab mich mal in Turnier 46 eingeschrieben
naja bei mir ist es ja völlig wurscht
für mich ist das nur Just for Funsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mich mal in Turnier 46 eingeschrieben
naja bei mir ist es ja völlig wurscht
für mich ist das nur Just for Fun
Kommentar
-
-
heute hatte ich mein erstes Spiel in der Landesliga und bin furios gestartet 5:0 Auswärtssieg beim zweitstärksten Team so kann es weiter gehen leider hab ich aber auch schon gesehen das mindestens 2 Vereine inaktiv sind oh mann hab gedacht wenn es weiter hoch geht hört das aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenheute hatte ich mein erstes Spiel in der Landesliga und bin furios gestartet 5:0 Auswärtssieg beim zweitstärksten Team so kann es weiter gehen leider hab ich aber auch schon gesehen das mindestens 2 Vereine inaktiv sind oh mann hab gedacht wenn es weiter hoch geht hört das auf
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .... so ist das halt .. Regio ... ist für mich auch vorerst schluss ... mal schauen bin platz 7 ... ob ich das halten kann .....
es kann ja nicht in jeder Saison rundlaufen es gehört ja immer auch ein bißchen glück dazu mit wem man eingeteilt wird etc.
darfst nicht so schwarz sehen !!
ja diese Special-Turnier lohnen sich eben nicht für die kleinen es gibt zu viele starke Teamssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes kann ja nicht in jeder Saison rundlaufen es gehört ja immer auch ein bißchen glück dazu mit wem man eingeteilt wird etc.
darfst nicht so schwarz sehen !!
ja diese Special-Turnier lohnen sich eben nicht für die kleinen es gibt zu viele starke Teams
Kommentar
-
-
Na wir spielen ja auch schon gut 2 Jahre, da müsst ihr erstmal beweisen ob ihr solange spass an dem Spiel habt :p. Von daher ist es ja klar das die "grossen" vereine die Pokale abräumen werden. In 1 Jahr sieht es schon wieder ganz anders aus, dann haben viele grosse ihre guten Spieler verloren und ihr zieht nach und holt dann gewaltig auf.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa wir spielen ja auch schon gut 2 Jahre, da müsst ihr erstmal beweisen ob ihr solange spass an dem Spiel habt :p. Von daher ist es ja klar das die "grossen" vereine die Pokale abräumen werden. In 1 Jahr sieht es schon wieder ganz anders aus, dann haben viele grosse ihre guten Spieler verloren und ihr zieht nach und holt dann gewaltig auf.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .... ich habe zwar nur einen 2. Ligisten bei mir .... aber das werde ich nicht schaffen gege ihn .... zu stark ..... daber nächstes jahr können wir auch was schaffen in soeinem tunier ..... wo bleibt eigentlich das rückspiel von uns???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie jetzt lade ist doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang raus
nicht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa wir spielen ja auch schon gut 2 Jahre, da müsst ihr erstmal beweisen ob ihr solange spass an dem Spiel habt :p. Von daher ist es ja klar das die "grossen" vereine die Pokale abräumen werden. In 1 Jahr sieht es schon wieder ganz anders aus, dann haben viele grosse ihre guten Spieler verloren und ihr zieht nach und holt dann gewaltig auf.
aber waynesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistoleros...
Habs endlich geschafft an den PC zu kommen...
Und was sehe ich, schon wieder 2:2 gespielt...
Vier Spiele, 1 Niederlage, drei Unentschieden und noch kein Sieg...
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistoleros...
Habs endlich geschafft an den PC zu kommen...
Und was sehe ich, schon wieder 2:2 gespielt...
Vier Spiele, 1 Niederlage, drei Unentschieden und noch kein Sieg...
Gruss schnurres00
ne quatsch das wird schon
siehste Daniel da hat es jemand schwerer !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann wirds aber bald mal Zeit :p
ne quatsch das wird schon
siehste Daniel da hat es jemand schwerer !!
löl .. habe grade mal geschaut .. ich habe 19 Spieler und 5 werden wechseln .. na das mal ein Team dann
Kommentar
-
Kommentar