Zitat von krassgas
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenok du hast ja wohl auch nicht gelesen, das es hier jetzt auch Frauenpower gibt oder?
Der Zug ist an Limbach wohl vorbeigefahren:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von a.spanier Beitrag anzeigender zug ist an limbach wohl vorbeigefahren:eek::p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDer Zug ist an Limbach wohl vorbeigefahren:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenna dann darfst du mich jetzt auch einmal als er bezeichnen, aber dann kehren wir sofort zur sie zurück, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenna dann darfst du mich jetzt auch einmal als er bezeichnen, aber dann kehren wir sofort zur sie zurück, ok?
Nee jetzt ist der Hase ja aus dem Sack
Also : Wollen Sie eine Revanche:p
Auweia das war ja auch falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSteffi stell dich nicht so an, notfalls mach ich nen OP Termin klar
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSteffi stell dich nicht so an, notfalls mach ich nen OP Termin klar
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNee jetzt ist der Hase ja aus dem Sack
Also : Wollen Sie eine Revanche:p
Auweia das war ja auch falsch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGut erkannt War ja auch ein Wortspiel:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha machst du den Doc???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja klar , da wäre ich sofort dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja klar , da wäre ich sofort dabeiZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 28.11.2009, 23:32.
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhab jetzt keine Zeit, mache grad Limbach fertig
:eek::eek::eek:
Kaum zu glauben.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kaum zu glauben.
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigengewöhn dich daran, jetzt gibts nix mehr zu lachen
Wusste gar nicht das meine Frau sich hier angemeldet hat:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigengewöhn dich daran, jetzt gibts nix mehr zu lachen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwillst nochmal in Leipzig spielen :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigengerne
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist raus viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigennaja der Spass wird wohl auf deine Seite sein
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Fräulein krassgas
Wenn es Ihre Zeit gestattet, wäre auch ich bereit eine Lehrstunde Ihres fußballrischen Könnens zu geniessen.
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Fräulein krassgas
Wenn es Ihre Zeit gestattet, wäre auch ich bereit eine Lehrstunde Ihres fußballrischen Könnens zu geniessen.
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhiermit bitte ich den Herr Icke förmlich um eine Einladung
Mir schon klar, dass es sich bei so einer Kulisse besser spielen läßt.
OK, letz fetzsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMir schon klar, dass es sich bei so einer Kulisse besser spielen läßt.
OK, letz fetz
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHolla
Charly Tante / Onkel ist ja auch da.
Kommentar
-
-
Verkaufe:
ST 185 23j. min. 3,6mio.
LM 195 19j. Jugi Vertrag bis 3.12 für min. 5mio.
LM 150 21j. min. 1mio.
OM 145 23j. min. 2mio.
alles nur Pisto Preise
Kommentar
-
Kommentar