Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendu armersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Tante Hertha wird schon wieder !!!
:eek::eek::eek::eek:seh ich da das Zeichen der Eisbären??? das is nich dein Ernsticke, sag dass das nich wahr is:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Aber logo
Was spricht dagegen.
Eisbären sind prima. Früher habe ich mal mit den Caps geliebäugelt. Die sind aber Opfer von den Geldsäcken geworden.
Jetzt hab ich da noch das Team (ehem.) MC Laren Mercedes.
So, das ist mein faforisierter Horizont.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAber logo
Was spricht dagegen.
Eisbären sind prima. Früher habe ich mal mit den Caps geliebäugelt. Die sind aber Opfer von den Geldsäcken geworden.
Jetzt hab ich da noch das Team (ehem.) MC Laren Mercedes.
So, das ist mein faforisierter Horizont.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAlter ich kanns nich fassen berliner sind geldgeil, die Fans sind Hartz IV Empfänger, sind arbeitslos und und und...haben sie sogar selbst zugegeben...also icke ich bin sprachlos:eek:
Ach ja. Das will ich Dir auch noch erzählen.
Wie Du viell. weist komm auch ich aus Berlin.
W E S T
Genauer gesagt aus Staaken.
Name: Gartenstadt Staaken
Merkst Du die Ähnlichkeit mit Deinem Namen.
Hattes bei mir eigentlich ein Stein im Brett. Jetzt mußt Du aufpassen, dass da nicht ein Stein im Kopf draus wird.
Du Superfansigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAch ja. Das will ich Dir auch noch erzählen.
Wie Du viell. weist komm auch ich aus Berlin.
W E S T
Genauer gesagt aus Staaken.
Name: Gartenstadt Staaken
Merkst Du die Ähnlichkeit mit Deinem Namen.
Hattes bei mir eigentlich ein Stein im Brett. Jetzt mußt Du aufpassen, dass da nicht ein Stein im Kopf draus wird.
Du Superfan
Wer kommt aus Gartenstadt??? Heißt das wirklich so icke???
Tut mir leid wenns falsch verstanden wurde...so krass wollte ich das nich ausdrückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHolla
Der HSV hat mal wieder was auf die Ohren bekommen
Spiel in Mannheim, 2000 Berliner dabei.
1. Im Gästeblock wurde eine übergroße DDR-Flagge gehisst, was ich für unverzeihlich halte. Sie huldigten ihrn "Osten" und hingen ein Plakat mit der Schrift "Jogginghose und Hartz IV-Ostdeutschland, ick liebe dir" aus. Und darauf waren sie natürlich auch noch stolz. jetzt frage ich mich, wo da der Verstand geblieben ist??? Die wollten doch unbedingt"ihre DDR" die gar nicht mehr gibt, anfeuern. So gings dann imemr weiter...verstehste was ich meine?? das ist einfach unangebracht gewesen. ich war sehr enttäuscht darüber und habe beschlossen, jeglichen Respekt vor den Eisbären zu verlieren....so da haste den hintergrund diese Posts icke...noch Fragen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAls dann Leute.
TV - Spider Man 3 ruft.
Tschüss
Gewinn Alles Hoch Oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchau icke die Geschichte war so:
Spiel in Mannheim, 2000 Berliner dabei.
1. Im Gästeblock wurde eine übergroße DDR-Flagge gehisst, was ich für unverzeihlich halte. Sie huldigten ihrn "Osten" und hingen ein Plakat mit der Schrift "Jogginghose und Hartz IV-Ostdeutschland, ick liebe dir" aus. Und darauf waren sie natürlich auch noch stolz. jetzt frage ich mich, wo da der Verstand geblieben ist??? Die wollten doch unbedingt"ihre DDR" die gar nicht mehr gibt, anfeuern. So gings dann imemr weiter...verstehste was ich meine?? das ist einfach unangebracht gewesen. ich war sehr enttäuscht darüber und habe beschlossen, jeglichen Respekt vor den Eisbären zu verlieren....so da haste den hintergrund diese Posts icke...noch Fragen?
hihihi ernstahft?
du erfolgsfan
find die eisbäören auch rischtisch jut obwohl ick die hertha nicht so mag....^^
naja werden wir ja mal im Olympiastadion sehen wer mehr stimmung macht
aber eisbären sind klasse,sind ja auch ein ostverein, und darauf stolz zu sein ist keine sünde?
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhihihi ernstahft?
du erfolgsfan
find die eisbäören auch rischtisch jut obwohl ick die hertha nicht so mag....^^
naja werden wir ja mal im Olympiastadion sehen wer mehr stimmung macht
aber eisbären sind klasse,sind ja auch ein ostverein, und darauf stolz zu sein ist keine sünde?
Nur wie kann man stolz darauf sein, Hartz IV zu bekommen und arbeitslos zu sein?? Das war ja das schockierende. Und wenn icke1954 das in den falschen Hals bekommen hat, tut`s mir leid
@icke: Noch was: Wenn DU dich gleich angesprochen fühlst, wenn man mal was gegen die Eisbären sagt, möchte ich nicht wissen, wer hier der Superfan ist und ich bin kein bayernjodler, weil ich schlicht und einfach nicht aus bayern komme also dürfte das wohl jetzt geklärt sein...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja das haben die gebracht...ich konnts auch nicht gluben...
Nur wie kann man stolz darauf sein, Hartz IV zu bekommen und arbeitslos zu sein?? Das war ja das schockierende. Und wenn icke1954 das in den falschen Hals bekommen hat, tut`s mir leid
@icke: Noch was: Wenn DU dich gleich angesprochen fühlst, wenn man mal was gegen die Eisbären sagt, möchte ich nicht wissen, wer hier der Superfan ist und ich bin kein bayernjodler, weil ich schlicht und einfach nicht aus bayern komme also dürfte das wohl jetzt geklärt sein...
hm naja franfkurter ultras bringen auch vieles was viele unglaublich finden,u ich finds trotzdem gut.stehen halt hinter ihrer sache.
Kommentar
-
-
Guten Abend Leute.... Was muss ich lesen, Limbach wird als erster Meister von uns, na da drück ich doch mal alle Daumen das es klappen wird. :eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Abend Leute.... Was muss ich lesen, Limbach wird als erster Meister von uns, na da drück ich doch mal alle Daumen das es klappen wird. :eek:
Nochmal für alle. Habe zwar 14 Punkte Vorsprung , aber auch noch 16 Spieltage. Also ruhig bleiben. Wenn es soweit ist erfahrt Ihr es als erster
Hatte Glück bei der Zuteilung
Kommentar
-
-
Keine Ahnung, verfolge dies nicht so ganz. Platincup und CL, auf mehr schau ich derzeit nicht. Bei der riesen Auswahl auch schwer alles zu verfolgen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKeine Ahnung, verfolge dies nicht so ganz. Platincup und CL, auf mehr schau ich derzeit nicht. Bei der riesen Auswahl auch schwer alles zu verfolgen.
Die Haie Usw. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Platz 7 ist mein Ziel, alles andere ist Bonus.
Bin weit gekommen, hätte eh nicht erwartet soweit vorne zu stehen.
Vorallem wenn man mal sieht was für krasse Mannschaften schon rausgeflogen sind.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenverkauft jmnd spieler für BzL spieler?!
moin leute
Hätte noch einen guten TW für Dich im Angebot: St 250 Alter 31
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNochmal für alle. Habe zwar 14 Punkte Vorsprung , aber auch noch 16 Spieltage. Also ruhig bleiben. Wenn es soweit ist erfahrt Ihr es als erster
Hatte Glück bei der Zuteilung
obwohl du ein Pissi bist, wünsche ich dir viel Glück
das wirst du aber auch Brauchen wenn du gegen mich nur 2:0 gewinnst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenobwohl du ein Pissi bist, wünsche ich dir viel Glück
das wirst du aber auch Brauchen wenn du gegen mich nur 2:0 gewinnst:p
Kommentar
-
Kommentar