Die FS sind alle vergeben...bin für dieses jahr ausgebucht
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso und wer ne Simuklatsche will sollte mich einfach einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas gibts da zu lachen willste ne Klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWann Wird Die tabelle Aktulisiert bevor sie verschwindet
Da wirst Du Pech haben. Wenn Du Premium hast kannst Du Dich beruhigt zurück lehnen. Wenn nicht, dann ist nichts mit Endtabelle.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa wirst Du Pech haben. Wenn Du Premium hast kannst Du Dich beruhigt zurück lehnen. Wenn nicht, dann ist nichts mit Endtabelle.
Ohne Premium !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja wie angst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWas für ne Angst....von was redeste Charly
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhatte dir ne Simuanfrage geschickt die dann plötzlich weg war, also bin ich davon ausgegangen das du sie abgelehnt hast
Hast ne PNsigpic
Kommentar
-
-
HeimTabelle :
1 Besiktas -58- 17 17 0 0 62 : 0 62 51
Sauber *5
AuswärstTabelle :
1 Besiktas -58- 17 16 1 0 65 : 1 64 49
Nen Tor + Uesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenN'abend Pistos.wie gehts?
bei mir is auch noch Winterpause,morgen gehts wieder los.
Eintracht war ja blamabel gegen Gladbach :O hoffe das wird gegen die Hertha besser am Samstag, Gästeblock ist ausverkauft,wird ein Fest
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlass uns das Vorspiel machen...warte das du endlich mal annimmst für DFPsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWen ham wir denn hier...haste eingesehen, dass die Familie Schrott ist??? was war denn weider mit Hertha los...der Abstieg ruft *grunz *grunz
The End
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWen ham wir denn hier...haste eingesehen, dass die Familie Schrott ist??? was war denn weider mit Hertha los...der Abstieg ruft *grunz *grunz
Ich wollt Das Herta Gewinnt !
Da ich ya auch aus Berlin Komme :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil ich einmal hier poste...dann haben wir aber einige Überläufer von euch...die Saison ist noch lang..und du mußt gar nicht reden...UI-Cup gibt es nicht mehr
Hah schau wo Bayern steht und wo berlin steht...das sagt allessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja toshi hab damals auch nur "einmal" gepostet...und wurde gleich mal beleidigt...wie war das "pissi"...glaub das kam von dir
Hah schau wo Bayern steht und wo berlin steht...das sagt alles
wir haben ja auch die gleichen Ansprüche
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenpissi ist doch keine Beleidigung,steht doch auch im Lexikon so
Wo steht das so???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenpissi ist doch keine Beleidigung,steht doch auch im Lexikon so
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo toshi, Du Mörder
Was geht ?
Mörder?wen,wo,wie?:eek:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenToshi nicht quatschen , sondern zur Simu einladen
The End
Kommentar
-
Kommentar