Ein Hallo aus Mannheim!!! Wir seden heute das Heimspiel des FC 305 gegen den VFB Tinexa 77, die im gesicherten Mittelfeld stehen....wir hoffen auf 3 Punkte, um vielleicht heute erstmals die Tabellenführung zu übernehmen!!!
SSV Grün-Weiß Kiebitz 0:1 FC Potsdam 03 22. min (Hinspiel 3:1 für die Kiebitze)
azsgleich + nachgelegt :p
na ja, meine as ist auch höher als diene ks xD von daher sollte ich das eig LOCKER in der tasche haben :eek::eek::eek:
sieht aber nicht ganz danach aus xD
azsgleich + nachgelegt :p
na ja, meine as ist auch höher als diene ks xD von daher sollte ich das eig LOCKER in der tasche haben :eek::eek::eek:
sieht aber nicht ganz danach aus xD
danke hat genützt torrr
Strutz setzt sich durch. Sauber geklärt von Drescher und Blijlevens wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Kinder. Sauber geklärt von Tobler und Blijlevens wird den folgenden Eckball ausführen. Kinder weiß sich da gut einzusetzen. Kinder lässt da einen Hammer raus und Beck hat keine Chance da ranzukommen.
Und Schlusspfiff in Mannheim!!! Der FC 305 gewinnt das Heimspiel gegen den VFB Tinexa verdient mit 2:0 und ist dem Tabellenführer auf den versen...es richet wieder nach Aufstieg nach 10 Spieltagen
Kommentar