Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbringt dirs was wenn du gegen einen Bezirksligist probierst?
oder ich ^^
müsste es nicht eigentlich mes que un club heißen?? hab ich zumindest auf nem barca becher stehen ^^ oder ist das absicht? :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjop, hau raus
oder ich ^^
müsste es nicht eigentlich mes que un club heißen?? hab ich zumindest auf nem barca becher stehen ^^ oder ist das absicht?
:eek: erwischt :eek: aber natürlich Absicht:p
ja kannst ja zum Rückspiel einladen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek: erwischt :eek: aber natürlich Absicht:p
ja kannst ja zum Rückspiel einladen !!!
ja mach ich, sobald unser erstes vorbei ist
Kommentar
-
-
ICH WEIS GAR NICHT WAS DU HAST HUUUB SIEHST DU ETWA EIN UNTERSCHIED:eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
ICH WEIS GAR NICHT WAS DU HAST HUUUB SIEHST DU ETWA EIN UNTERSCHIED:eek::p
jaaa, neee, doooch, öööh nee! jetzt wo dus sagt, stimmt, sieht gleich aus! als analphabet gar nicht so leicht zu entziffern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmoooment, da muss ich erst mal meine brille aufsetzten ...
jaaa, neee, doooch, öööh nee! jetzt wo dus sagt, stimmt, sieht gleich aus! als analphabet gar nicht so leicht zu entziffern ^^
Sleccion Espana - SSV Grün -Weiß Kiebitz 0 : 4
das hielt sich ja noch in grenzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHey Leute ich bin da ^^
schon zurück von der Schule?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensiehst du damit hätten wir das auch geklärt !!!
Sleccion Espana - SSV Grün -Weiß Kiebitz 0 : 4
das hielt sich ja noch in grenzen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus cetin,
schon zurück von der Schule?
Kommentar
-
-
angenommen
so und die Erklärung :
katalanisch = Mes que un club
spanisch = Mas de un club
Fazit: Meine Signatur ist immernoch falschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenangenommen
so und die Erklärung :
katalanisch = Mes que un club
spanisch = Mas de un club
Fazit: Meine Signatur ist immernoch falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenja die schule war heut anstregend
Wleche schule gehst du denn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Kollegen
Und was läuft so????
Cetin meld dich aml bitte bei mir...per PN wenns geht Danke
servus schnagger
und bist schon in einer Liga in england ?
lass uns mol ne Simu in England machen
bin da totalgrotten schlecht !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus schnagger
und bist schon in einer Liga in england ?
lass uns mol ne Simu in England machen
bin da totalgrotten schlecht !!!
Kommentar
-
-
ja das stimmt huuuub aber ich finde trotzdem noch beachtlich:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das stimmt huuuub aber ich finde trotzdem noch beachtlich:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay hast du eine Arbeit geschrieben oder wieso Okan?
Wleche schule gehst du denn ?
Ich hatte heute Kopfschmerzen hab den Lehrer gefragt ob ich nach hause gehen darf der hat nein gesagt
-.-!!!
und wie gehtz dir?!
Kommentar
-
-
ha was ein etter Lehrer naja im gegensatz zu dir habe ich keine Kopfschmerzen !!! Naja immerhin ist ja jetzt Wochenende !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenha was ein etter Lehrer naja im gegensatz zu dir habe ich keine Kopfschmerzen !!! Naja immerhin ist ja jetzt Wochenende !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenha was ein etter Lehrer naja im gegensatz zu dir habe ich keine Kopfschmerzen !!! Naja immerhin ist ja jetzt Wochenende !!!
Wie war doch gleich dein Name in FCup England???
Nein i-wie geht nix....hab auch keine e-mail bekommen....könnt ihr mir helfen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach moi Buusche
Wie war doch gleich dein Name in FCup England???
Nein i-wie geht nix....hab auch keine e-mail bekommen....könnt ihr mir helfen??
Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht nicht das ist ja komisch schau doch nochmal und wenn nicht musste dich wohloder übelan ein Mod im englischen Forummelden jetzt weis ich auch warum wir nicht in einer Liga sind ohne Bestätigungsmailwirst du auch keiner Liga zugeordnet !!!
Mersyside Predators Wallstadt
Ok hab dich eigelade....
Ich kontaktier mal nen Mod dort, ma sehen was passiert...seit 9 Jahren hab ich nun Englisch...jetzt kann ich da sunter Beweis stellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMann o Mann ist das ein Saustall bei den Angelsachsen da drüben:mad:
Ok hab dich eigelade....
Ich kontaktier mal nen Mod dort, ma sehen was passiert...seit 9 Jahren hab ich nun Englisch...jetzt kann ich da sunter Beweis stellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensiehst du mal war das englisch in der schule doch nicht umsonst ist wohl schicksal :p
Tja unsere Mannschaften sind wohl ziemlich gleich einzuschätzen we ich das sehe....lad ich dann mal zu nem Rückspiel ein...in Englandsigpic
Kommentar
-
-
Football Club Gartenstadt - Mersyside Predators Wallstadt 0 : 1
dann geh on schnell geh nämlich gleich mal bei dem schäääne Weddder JOGGENsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenFootball Club Gartenstadt - Mersyside Predators Wallstadt 0 : 1
dann geh on schnell geh nämlich gleich mal bei dem schäääne Weddder JOGGENsigpic
Kommentar
-
Kommentar