Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwir ham da en bild von dir und besi bei uns im thread!
pfff
das musst du ihm doch nicht unter die nase reiben:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach was:p
an die geschütze männer
wozu isnd wir sonst die PISTOLEros?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwir ham da en bild von dir und besi bei uns im thread!
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
gegenangriff folgt, wir könnens uns ja leisten:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjaja, gib mir noch n monat und die zeiten ändern sich ich plane langfristig, da sind mir kurzfirtige siege relativ egal
:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann kannste mich ja gewinnen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjaja, gib mir noch n monat und die zeiten ändern sich ich plane langfristig, da sind mir kurzfirtige siege relativ egal
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmachen wir das mal vom ergebnis abhängig
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkomm schon wenigsten 1:1
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu erst noch,bin zur zeit auch noch kanonenfutter
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich helf dir mal
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
will der mich hier einfach ablenken, unglaublich :eek:
Limbach will auch gegen mich spielen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabt Ihr jetzt schon die Hosen voll????
Oder warum nehmt Ihr die Simu`s nicht an:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSoviel zum thema pampers
ach ruffy vor dir hab ich immer noch kiene angst
du machst irgendwas falsch:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach ruffy vor dir hab ich immer noch kiene angst
du machst irgendwas falsch:p
edit: mist ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenist das jezz der b.f.x thread geworden oder hab ich was verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenalso das verstehe ich auch nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenach die sind bloß neidisch auf unseren thread, deswegen sind sie hier
und was macht ihr so grad xD!?
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenaa oke das verstehe ich ^^
und was macht ihr so grad xD!?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenzähne putzen und dann schlafen ^^
Kommentar
-
-
Ich werd auch gleich aus machen, bin zwar krank geschrieben aber naja. Wie sagt man so schön, wir sind ja keine 20 mehr.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich auch... gehste noch in die schule oder gehste arbeiten?!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenschule aber nur noch 1 jahr, dann gehts zum studium oder zum zivi :eek:
dann mal viel glück... bei mir sinds noch ca. 2 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch werd auch gleich aus machen, bin zwar krank geschrieben aber naja. Wie sagt man so schön, wir sind ja keine 20 mehr.
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigendann mal viel glück... bei mir sinds noch ca. 2 jahre
Kommentar
-
Kommentar