Zitat von ibel04
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDerzeit läuft Ausbau auf 30.800. Lade dich dann also ein. Okay für dich?
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHI Gert, alter Lax
Und ist das Leben noch frisch?
Läuft Windows 2000 noch schön ruhig :p?
grüsse
Na lade mich mal bitte wenn de Zeit hast zu ner Simu ein...
Hab grad meine Bauchübungen un sooo gemacht sorry monster hab erst eben gesehen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenja klar
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Ruffy
Na lade mich mal bitte wenn de Zeit hast zu ner Simu ein...
Hab grad meine Bauchübungen un sooo gemacht sorry monster hab erst eben gesehen...
VG
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGut, dann werd ich das morgen vor dem Krankenhausbesuch machen wenn ichs schaffe. Sonst kommt sie gegen Abend oder am Mittwoch. Halt den 10.11. einfach frei.
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbist von mir eingeladen
VGEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigender 10.11 is doch morge oder meinste 10.12
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ bayernfan was ist das denn für ne Aufstellung :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch meine morgen
Kommentar
-
Na Ihr Linienweisser.
Alles iO?!
Was sagt Ihr eigentlich zu der Änderung:
Manager der Woche auf Manager des Tages?
Ich persönlich empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit wenn da Leute einen Pokal bekommen die in der Rangliste jenseits der 10.000 Grenze sind oder wie zB heute - ein Manager, der seit April 2007 dabei ist und jetzt in der Regio auf Platz 5 rumpfurzt.
Welch eine bombastische Leistung.
Hat von Euch schon einer so einen Looserpokal ?? (Nur Mut zur Wahrheit)sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab ihn auch eingeladen, mal schauen wer mehr Tore machen kann
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen8:0 davon 4 in den letzten 7 Min.- Das Spiel ist zu Ende.
- 93
Pass von Michl. Das ist eine gute Chance für Edlinger. Dürrast wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Edlinger aus - Tor! - 91
Dick stellt sich Katzer in den Weg. Katzer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Katzer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Dürrast sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! - 90
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Waltisperger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Waltisperger macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Dürrast durch die Hosenträger. - 88
Edlinger nimmt den Zweikampf mit Klein an. Doch Katzer hat das Nachsehen gegenüber Klein. - 87
Herrlicher Distanzschuss von Tredup. Dürrast war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Tredup reagiert schneller - Tor!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa Ihr Linienweisser.
Alles iO?!
Ich persönlich empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit wenn da Leute einen Pokal bekommen die in der Rangliste jenseits der 10.000 Grenze sind oder wie zB heute - ein Manager, der seit April 2007 dabei ist und jetzt in der Regio auf Platz 5 rumpfurzt.
Hat von Euch schon einer so einen Looserpokal ?? (Nur Mut zur Wahrheit)
ich weiß nichtmal wie man Manager der/des Monats/Tages wird ist mir auch echt Ladde
das kostet doch sicherlich Credits oder?
Uli ich lade dich mal ein zu ner Simu:p
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa Ihr Linienweisser.
Alles iO?!
Hat von Euch schon einer so einen Looserpokal ?? (Nur Mut zur Wahrheit)
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie hoch hat Ruffy gewonnen?
Und das in überzahlEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hab 6:0 gewonnen.
Und das in überzahl
fast so wie die echten Bayern
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hab 6:0 gewonnen.
Und das in überzahl
Was Meinst Dusigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSC Germania Dresden 2:1 Besiktas -58-
Was Meinst Du
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengut aber man weiß nie wen er aufgestellt ha spiel nochmal sofort gegen ihn und dann weißt du bescheid ob das ein sehr gutes Ergebnis warsigpic
Kommentar
-
Zitat von bbg_bull©® Beitrag anzeigen...hab 6:0 gewonnen.
Und das in überzahlsigpic
Kommentar
Kommentar