Es ist Vorbei .. die Hinrunde beendet .. man verliert 2:0 ..... bei Sao Paulo und verliert somit den anschluss und wird nach der Winterpause von platz 4 wieder die Verfolgung aufnehmen ..... eine einzige Torchance hat die Lok zuverbuchen .... es ist bisher die schlechteste Hinrunde die Lok Leipzig hingelegt hat ..... Es muss so schnell wie möglich Geld her um neue Spieler stärkere verpflichten zukönnen ....
das wars aus Brasilien :p ...... man liest sich die Tage wieder wenn die Probsheidaer wieder den Spiel betrieb in angriff nehmen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Es ist Vorbei .. die Hinrunde beendet .. man verliert 2:0 ..... bei Sao Paulo und verliert somit den anschluss und wird nach der Winterpause von platz 4 wieder die Verfolgung aufnehmen ..... eine einzige Torchance hat die Lok zuverbuchen .... es ist bisher die schlechteste Hinrunde die Lok Leipzig hingelegt hat ..... Es muss so schnell wie möglich Geld her um neue Spieler stärkere verpflichten zukönnen ....
das wars aus Brasilien :p ...... man liest sich die Tage wieder wenn die Probsheidaer wieder den Spiel betrieb in angriff nehmen
Die Falken sitzen bereits im Bus und trinken ein Frustbier! Der Manager findet keine Worte ... da tröstet es auch nicht, dass der Gegner den 2.-stärksten Kader der Liga hat!
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend ... habe gleich Feierabend!!!!
Die Falken sitzen bereits im Bus und trinken ein Frustbier! Der Manager findet keine Worte ... da tröstet es auch nicht, dass der Gegner den 2.-stärksten Kader der Liga hat!
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend ... habe gleich Feierabend!!!!
Ich habe einen Punkt gegen ein Team geholt, das nur gewonnen hat.
Dabei musste ich die übelsten Stürmerfluten bewältigen.:eek:
Ich bin ziemlich stolz auf mein Team.
Null Tore zu kassieren ist aus meiner Sicht, eine Meisterleistung.
Wenn man die stärken vergleichen tut.
Laaaaaaaang lebe Linden oder Viva Linden.
Jetzt muß ich in die Winterpause.
Gerade nahm mein Team den richtigen Kurs in Zielrichtung, auf hoher See.
Und jetzt ist einmal ( Winter- ) Pause.
Das nenne ich gekrönter Abschluss oder Halbzeit genannt.
Wenn VFB Bretten ungeschlagen / in weiterer Siegesserie Meister wird, kann ich dann sagen das ich wenigstens versucht hatte mit guten Willen dagegenzusteuern. :p
Noch eine bittere Meldung aus Brasilien .... der Präsident Steffen Kubald (s. Foto) meldete sich auch noch mal zu Wort ....
.... "Es ist nicht akzeptabel was unsere Mannschaft hier zusammen gespielt hat ..... dafür kann man sich bei allen nur Entschuldigen ... vorallem bei unseren Anhängern .... die immer treu waren bzw. sind .... die Mannschaft darf jetzt noch 20min. auf dem Platz Auslaufen und ab morgen werden wir alle zusammen ... mit den neuen Spieler ... das Spiel analysieren und unsere viele Fehler im training richtig einstudieren das soetwas nicht noch einmal vor kommt und wir das Rückspiel in Heimischen Stadion gewinnen."
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Besiktas -58- Führt gegen Hamburger-Sturm-Truppe mit 2-0 :eek::eek::eek:
Kummer setzt sich durch. Aber was macht Koch da? Der lädt Kummer ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kummer bei Koch bedanken.
HaaaLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
DAS 3-0 :eek::eek::eek::eek:
ICH SPINEEEEEEEEE
70 Min
ötscher stellt sich Hengen in den Weg. Weite Flanke von Hengen. Sauber geklärt von Stindt und Scheur wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Kummer wie aus dem Nichts auf. Sievers kann zur Ecke klären und Scheur legt sich den Ball an die Eckfahne. Sievers geht da gegen Scheur vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Doppler den Freistoß ausführen. Koch hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Doppler - der hat heute was zum feiern.
Neu weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Brunmayr da? Der lädt Neu ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Neu bei Brunmayr bedanken.
Kommentar