Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie viele jahre muss ich da warten
Fühl dich nich immer angesprochen:psigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenmein den ibel
Fühl dich nich immer angesprochen:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRuhig Blut junge...du wirst schon noch verlieren
Kommentar
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenund 2:0 für michsigpic
Kommentar
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenund 2:0 für mich
ofhheimer bären 2:0 gartenstadt
jezz is deine hose ja schon wieder nass
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 4:0 FC 305 Gartenstadtsigpic
Kommentar
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenendstand:
ofhheimer bären 2:0 gartenstadt
jezz is deine hose ja schon wieder nasssigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTja Loksche gegen dich komm ich (noch nicht) an...wenigstens hab ich auf den Rängen die Macht:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna lok, erinnerst du dich noch an diesen historischen moment?? :p
das wird auch das erste und einzige mal bleiben :p (endergebnis find ich nicht mehr ???)
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhey jungs
hat wer Credits mal gekauft
und wenn ya Über Telepohn anrufen also
über Festnetz
wenn ya soll er sich mal meldenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNacH 17 SpielTagen Bin ich in der 2.Bulli
Genau Am 23.11sigpic
Kommentar
-
Herzlich Willkommen zur verfrühten Konferenz des FC 305...heute steht das letzte Spiel zu Hause gegen den FC Flostar an. Der FC 305 ist aber schon sicher aufgestiegen...schon jetzt schreien die Fanseit 10 Minuten "NIE MEHR; NIE MEHR NIE MEHR; LANDESLGA; NIE MEHR; NIE MEHR NIE MEEEEEHR LANDESLIGA"
Das wird der krönende Abschluss einer tollen Saison des FC. Hoffen wir auf einen Abschlusssieg. Gleich nach dem Spiel wird eine erste kleine Fete auf dem Platz stattfinden, wird aber von der Meisterfeier morgen ab 14 Uhr bestimmt wieder getoppt....sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhat wer Credits Über Festnetz telephon mal gemacht
melden bitte
außer einmal als credits wegen einem bug oder so geschenkt wurden oder so
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhat wer Credits Über Festnetz telephon mal gemacht
melden bittesigpic
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich hab noch nie credits geholt sry
außer einmal als credits wegen einem bug oder so geschenkt wurden oder so
muss mir kaufen sonst ..
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHGW auch von mir...ist nur mehr als berechtigt, dass de endlich in der 2. uLi spielst Prost
die bulli freut sich auf mich schon :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenis die 2.buli schon sicher oder auf gutem wege
1 Besiktas -58- 16 16 0 0 57 : 1 56 48
+ Heute 3 Punkte Vllt Ein 3:0 oder 4:0 Mal Sehen
Prignitzer Lausbuben 16 11 2 3 29 : 13 16 35
sigpic
Kommentar
-
Auch ein letztes Mal ein Hallo von der HST heute zu der letzten Begegnung dieser Saison im Spiel Tennis Borussia - Hamburger-Sturm-Truppe.
Tennis Borussia ist Tabellen 15. punktgleich mit dem 16. der gestern durch die Niederlage gegen unsere HST auf eben diesen abgerutscht ist.
Heute soll nun ein Sieg gegen Tennis her und das im Fussball
Ganz nebenbei sind 17.589 Karten an die Gäste aus Hamburg gegangen, und somit wird es wohl eine tolle Unterstützung für unser Team geben.
Gartenstadt ist dort, und wir fragen mal in die Runde, wer noch ???
Kommentar
-
moin mi Jungs,
bin auch wieder da nachdem es mir am Wochenende leider nicht möglich war !!!
Hat sogar noch für die Live-Konfi geriecht !!!
Sensationell
Heute habe ich meine Feuertaufe in der Bezirksliga !!!
1.Spieltag zu Gast bei der Seleccion Espana begrüßen wir herzlich das Team aus Wiesloch Galatasaray AS 1905 !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Hallo Aus Berlin
Hier Spielt Heute Golf03 Berlin - Besiktas -58-
''Es Ist Wird Ein schönes Spiel'',so der Trainer in der Pressekonferenz
9.783 Karten Wurden Verkauft :eek:
Besiktas mit dem Letzen Hinrunde Spiel
es sieht nach einem Aufstieg aus in die 2 Bulli
16 Spiele Ungeschlagen heute der 17te nur ein gegentor
wer noch da ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuch ein letztes Mal ein Hallo von der HST heute zu der letzten Begegnung dieser Saison im Spiel Tennis Borussia - Hamburger-Sturm-Truppe.
Tennis Borussia ist Tabellen 15. punktgleich mit dem 16. der gestern durch die Niederlage gegen unsere HST auf eben diesen abgerutscht ist.
Heute soll nun ein Sieg gegen Tennis her und das im Fussball
Ganz nebenbei sind 17.589 Karten an die Gäste aus Hamburg gegangen, und somit wird es wohl eine tolle Unterstützung für unser Team geben.
Gartenstadt ist dort, und wir fragen mal in die Runde, wer noch ???
Kommentar
Kommentar