Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja hätte mein Kumpel noch länger NoS gezogen wäre es weit über 300 gegangen denke so 340-360 dann wäre schluss gewesen .. aber die angst ist doch überwältigent .. wenn mann nur noch striche sieht
bei meinem couseng ist geil sein vater ist mechanicker und der hat kat oder so ausgebaut
und seit dem fliegt der wagen
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya mit nos
bei meinem couseng ist geil sein vater ist mechanicker und der hat kat oder so ausgebaut
und seit dem fliegt der wagen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber ohne Kat .. darf man doch kaum noch fahren ... da gibt es nur ausnahmen
aber weis nicht genau
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwar klar das du damit kommt das ist ironisch gemeintsigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok hat gestern 3:1 gegen Schott Jena gewonen besigdas
in der 2min erst das gegentor
hab es verfolgt liveticker :psigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendas weis ich
in der 2min erst das gegentor
hab es verfolgt liveticker :p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha wars auf der seite von lok leipzig
die haben eig ne nette seite :psigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkla
die haben eig ne nette seite :p
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen.
Ich denke mit 21 hat er def. die 350 , aber die Frage ist ob ich Ihn verkaufen sollte dann oder lieber behalten und weiter trainieren sollte!?
Er ist ja der stärkste in meinem Kader . 50-60 Mio sind natürlich sehr reizvoll aber wenn der verkauft werden würde, muss ja ein neuer Leistungsträger her :eek:.
Da komm ich nochmal auf meine Frage von gestern zurück. Welche ist die perfekte Stärke nach 100 Tagen .
alos für def ist 350 ok denke ich und für alle davor dan ein bisscehn weniger
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigeney lok spielen wir im 5. bss-cup nur hinspiel oder hin und rück
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo ist neu .. da sie alte irgende wie sich selber gelöscht hat
dank nen elfer das 1-1 geschossen
schwein gehabt
kurz vor der pause 2-1 zack
war das ganze auf 3-1sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenein spiel ohne ... auswahl wer wo spiel ist euch überlassen
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso^^
dank nen elfer das 1-1 geschossen
schwein gehabt
kurz vor der pause 2-1 zack
war das ganze auf 3-1
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas ige ist das .... das letzte gewonnene spiel gegen Borea Dresden auch so aus ging und die waren zu dem zeit punkt auch letztersigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:
löl aber sagen das er gewinnt .. das sieht im recht
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab angenommen cuper wie findest du mein benutzerbild?
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas gibt es nicht :mad::mad::mad:
gegen cuper 2:2:mad:
Kommentar
Kommentar