Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
jungs ich hab 30 miolein die ausgegeben werden wollen!!!
Ist der Markt so leer das es da nix gibt? Wenn man schonmal soviel geld hat zum raushauen....
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ok Ruffy hab ihm ne PN geschrieben...alles hat sich geklärt
Na siehste geht doch Einfach alles ein wenig lockerer sehen, aber bei Problemen bin ich natürlich immer da um diese schnell aus dem weg zu räumen
Moin Moin
bin nun auch mal zu so früher Stunde on brauch heute doch nicht arbeiten dafür morgen auf alle Fälle und vielleicht am Sonntag
so ein Kack und ich hätte morgen schön ins Stadion gehen können, mich mit Carsten(monster) treffen können aber morgen mach ich den ganzen Tag Elterngespräche mitmeinen Klienten:mad:
Moin Moin
bin nun auch mal zu so früher Stunde on brauch heute doch nicht arbeiten dafür morgen auf alle Fälle und vielleicht am Sonntag
so ein Kack und ich hätte morgen schön ins Stadion gehen können, mich mit Carsten(monster) treffen können aber morgen mach ich den ganzen Tag Elterngespräche mitmeinen Klienten:mad:
Moin, moin.
Man muß es ja aus eigener Sicht betrachten...
Ein Fussballteam zahlt schliesslich nicht unser tägliches Brot.
Das macht ja unser Arbeitgeber ( die Pflicht oder Arbeit genannt ) .
Deswegen sage ich nur, Arbeit geht vor.
Wenn ein Verein dafür Geld zahlen würde, wäre das gesamte Volk im betroffenen Land Fussballverrückt und es gäbe zu viele Feiertage ( in den betroffenen Spieltage ).:eek:
Da kommt man schon hinweg, Gert.
Gerade, wenn der " Dino " HSV seine gute Form in den Spieltagen nutzen tut.
Dabei leicht und locker spielerisch den Gegner verhauen tut.
Auch nicht schlecht, wenn du mal so nen OM hast, dann haste auch nen guten bekommen... Nur DM's und TW's brauch man nicht unbedingt hehe
Kommentar