Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne lade zum rück ein .. da haste 1 Chance und drei gegentore
@robe...JUHUUUUU wieder 3:1 gewonne...morgen dann das letzte Spiel da geb ich dir nochma...
Tschau Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAuch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMuss zum Training
@robe...JUHUUUUU wieder 3:1 gewonne...morgen dann das letzte Spiel da geb ich dir nochma...
Tschau Jungssigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmachen wir hmm genau das gleiche Ergebnis wie in Spiel 1 misteriös:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDann sags uns...sonst wird Gert wieder ungemütlich..und das willste glaub ich vermeiden
Lol .... also lasst Euch nicht von dem Anmeldeort des Accounts verleiten, falsch zu liegen.
Den habe ich mal gemacht mit etwa 4,9 Promille in Ubstadt, bei einem Kumpel zum Besäufnis-mich wunderts noch heute, dass das überhaupt was geworden ist.
Deshalb auch der dämliche Name und die tollen Vereinsfarben!!!
Ich komme, wenn ich dann mal zu hause bin aus Schleswig-Holstein! Nähe Itzehoe!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigen
Ich komme, wenn ich dann mal zu hause bin aus Schleswig-Holstein! Nähe Itzehoe!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenLol .... also lasst Euch nicht von dem Anmeldeort des Accounts verleiten, falsch zu liegen.
Den habe ich mal gemacht mit etwa 4,9 Promille in Ubstadt, bei einem Kumpel zum Besäufnis-mich wunderts noch heute, dass das überhaupt was geworden ist.
Deshalb auch der dämliche Name und die tollen Vereinsfarben!!!
PS: Bin heute nicht zur Kon dabei (bin noch auf Arbeit )
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensicher..... mal schauen :eek:
das ist doch verhext:eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
So hier die letzten beiden ..... ergebnisse vor dem Liga Spiel .....
Lok 7:0 Espana vorhin 4:0
Espana 0:4 Lok vorhin 0:5
Und nu Herzlich Willkommen aus Leipzig
zu Ligaspiel zwischen Lok Leipzig (3.) und 1 FC Nankatsu (4.) .... es wird wohl das erste richtig schwere Spiel der Saison ..... aber trozdem hofft man das die Serie nicht reist .... 2:0 ... 2:0 ... 2:2 ... 3:2 die bisherigen spiele ... also denne es ist angebracht und gleich soweit ..... sind denne die anderen auch schon in ihren Startlöchern???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst ja nicht soooooooo weit entfernt
das stimmt, aber bin mehr unterwegs, als zu hause.
Kommentar
-
-
- Sirch stellt sich Schromm in den Weg. Das ist eine gute Chance für Schromm. Was für ein Hammerschuss von Schromm, Konaté sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
- 0
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers SpVgg Eintracht, 23458 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SpVgg Eintracht und 1.FC Germania Darmstadt nicht entgehen lassen.
super beginn. -.- gegen den tabellenzweiten 0:1
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst ja nicht soooooooo weit entfernt
bist wohlin deinen Job verliebt
hab gerade auf der ertsen seite dein Terminkalender für Freundschaftsspiele gesehen und da bin fürden 20.11 eingetragen leider ist dieser Tag schon vergeben vielleicht wärs ja möglich wenn du mich am 26 November einladen könntest ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo hier die letzten beiden ..... ergebnisse vor dem Liga Spiel .....
Lok 7:0 Espana vorhin 4:0
Espana 0:4 Lok vorhin 0:5
Und nu Herzlich Willkommen aus Leipzig
zu Ligaspiel zwischen Lok Leipzig (3.) und 1 FC Nankatsu (4.) .... es wird wohl das erste richtig schwere Spiel der Saison ..... aber trozdem hofft man das die Serie nicht reist .... 2:0 ... 2:0 ... 2:2 ... 3:2 die bisherigen spiele ... also denne es ist angebracht und gleich soweit ..... sind denne die anderen auch schon in ihren Startlöchern???sigpic
Kommentar
-
-
Seleccion Espana spielt heute beim Tabellenzweiten FC basti 1984 !! In meiner Liga ist allerdings bereits alles entschieden ich steh als Aufsteiger und Miester bereits fest !!!
Mal schauen ob die Seleccion trotzdem was für seine mitgereisten fans bietet !!!
Auf gehtssigpic
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 24590 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und 1 FC Nankatsu nicht entgehen lassen.
Und schon knallts zum ersten TTTOOOOOOOORRRRRRRRRRRR für Lok leipzig durch Rothhaar in der 8min.... und weiter gehts 10min. TTOOOOOOOORRRRR für unsere Loksche erneut durch Rothhaar .. und was das noch eins aber dies mal der Gast zum 2:1 ... hier ist echt was los :pZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 27.10.2009, 18:06.
Kommentar
-
-
Wohl eher nicht der Gastgeber geht mit 1:0 in Führung:mad:sigpic
Kommentar
-
-
30min.
Hier knallts bunter weiter 3:1 für Lok Leipzig durch :eek: Hattrick durch Rothhaar :p
Kommentar
-
-
39min.
Und wieder Rothhaar .. mensch da schießt sich einer den Frust von der Seele 4:1 und alle durch ihn .... unserer neuer Bomber ....
Kommentar
-
Kommentar