Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
    revanche bei dir im Stadion...1:0 geführ 2.1 hinten und dann alles auf gemacht und 3:1 gkriegt...so isses halt im Fußball...

    Die Revanche wirste nicht gewinnen lad ein...
    wenn du noch ma verliern willst

    Kommentar


      jetzt treffen hier
      Mirlar! Vadisi! - xXxSoldiersOfLordxXx
      aufeinander
      Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Mirlar! Vadisi!, 19425 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Mirlar! Vadisi! und xXxSoldiersOfLordxXx nicht entgehen lassen.
      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
      [Pistoleros Deutschland]
      sigpic

      Kommentar


        ist denn niemand live geschaltet
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
          und wieder einmal mehr als 1 mio einnahmen weg:mad:

          Kommentar


            cupi und jannic danach
            simu ich lade euch nach dem ls ein

            Kommentar


              Habe Winterpause
              MfG
              Daniels007 - FC Potsdam 03

              Kommentar


                Nun doch noch - viel zu spät aber dennoch:

                Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 44467 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und Blue Devil´s nicht entgehen lassen.

                25 Minute:

                Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Neu, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Türtscher und Sievers wird den folgenden Eckball ausführen. Türtscher schubst Hesse leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Pötscher schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Gessner war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Pötscher reagiert schneller - Tor!


                1:0 für unsere HST.

                Wer ist sonst noch da

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                  Habe Winterpause
                  ich auch

                  Kommentar


                    53.min und immernoch 0-0
                    im spiel Mirlar! Vadisi! - xXxSoldiersOfLordxXx
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      Dann leiste ich Mirlar! wohl alleine Gesellschaft. Wie steht´s denn dort ?

                      Achso 0:0

                      Die HST führt nach wie vor mit 1:0 nach 6...

                      TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR in der 67 Minute zum 2:0 gegen die Blue Devils

                      John macht zu und versucht Ebertz zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ebertz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ebertz macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gessner durch die Hosenträger.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        69. min und immernoch 0-0
                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                        [Pistoleros Deutschland]
                        sigpic

                        Kommentar


                          und das toooooooooooooooooooooooooor zum 1-0

                          72. min
                          Pass von Flammersberger. Karner setzt sich durch. Henchoz freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Da Costa Silva gerade noch so klären konnte. Bantley kann sich gegen Meier nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Meier den Freistoß ausführen. Bantley kann zur Ecke klären und Henchoz legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Meier, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Schüßler kann zur Ecke klären und Henchoz legt sich den Ball an die Eckfahne. Bantley schubst Meier leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Meier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Meier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Manninger kann zur Ecke klären und Henchoz legt sich den Ball an die Eckfahne. Stock kann sich gegen Meier nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Meier den Freistoß ausführen. Mills kann den Ball von Meier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                          [Pistoleros Deutschland]
                          sigpic

                          Kommentar


                            und das toooooooooooooor zum 2-0

                            77.min
                            Schöne Flanke von Meier. Meier weiß sich da gut einzusetzen. Mills war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Meier reagiert schneller - Tor!
                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                            [Pistoleros Deutschland]
                            sigpic

                            Kommentar


                              wie steht's beim H-S-T
                              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                              [Pistoleros Deutschland]
                              sigpic

                              Kommentar


                                TOOOOOOOOOOOOR in der 56. Minute!!!!! Roger <klein macht sein 16. Saisontor und trifft heute zum Ausgleich...nun steht es 1:1

                                Und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC 305 durch Sascha Pistrol!!!! Wir schreiben die 58. Spielminute!!!!! 2:1 für den FC 305...was geht bei the-monster???
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Das Spiel ist zu Ende.
                                  Mirlar vadisi siegt 2-0
                                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                  [Pistoleros Deutschland]
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                    und das toooooooooooooor zum 2-0

                                    77.min
                                    Schöne Flanke von Meier. Meier weiß sich da gut einzusetzen. Mills war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Meier reagiert schneller - Tor!
                                    Das klingt doch super.

                                    Hier in Hamburg ist SCHLUSS.

                                    DIE HST bezwingt die Blue Devils mit 2:0 und holt damit weitere 3 Punkte
                                    Mirlar nun auch klar gewonnen ?

                                    Ich gebe zum letzten Mal rüber und sage schon einmal Glückwunsch


                                    Auch an Gartenstadt, die wir wohl peinlicherweise völlig übersehen haben SORRY !

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      wieder ein TOOOOOOOOOOOOR für den FC 305!!! Roger Klein trifft zum zweiten und bringt den FC mit 3:1 in Front!!!!

                                      Und Schluss in Stuttgart. Der FC gewinnt souverän bei Tabellenzehnten mit 1:3....und der Aufsieg rückt immer näher Freunde bald isses soweit

                                      Edit: GW an alle Gewinner....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        Das klingt doch super.

                                        Hier in Hamburg ist SCHLUSS.

                                        DIE HST bezwingt die Blue Devils mit 2:0 und holt damit weitere 3 Punkte
                                        Mirlar nun auch klar gewonnen ?

                                        Ich gebe zum letzten Mal rüber und sage schon einmal Glückwunsch


                                        Auch an Gartenstadt, die wir wohl peinlicherweise völlig übersehen haben SORRY !
                                        Das Spiel ist zu Ende.
                                        Mirlar vadisi siegt 2-0
                                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                        [Pistoleros Deutschland]
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                          wieder ein TOOOOOOOOOOOOR für den FC 305!!! Roger Klein trifft zum zweiten und bringt den FC mit 3:1 in Front!!!!

                                          Und Schluss in Stuttgart. Der FC gewinnt souverän bei Tabellenzehnten mit 1:3....und der Aufsieg rückt immer näher Freunde bald isses soweit

                                          Edit: GW an alle Gewinner....
                                          Glückwunsch zurück !

                                          Hatte gar nicht mitbekommen, bzw. völlig überlesen, dass auch Du da warst. Sorry.
                                          Naja, 3 Teams in der Schalte, 3 Siege - klingt doch super.

                                          Meine bittere Frage mit Hoffnung im Gepäck - WAS HAT SMOG HEUTE GEMACHT ???
                                          Und wo war die Lok, Linden, Monnaie, ......


                                          AAAAHHHHHH - Jetzt habe ich gelesen - Smog hat 3:0 gewonnen

                                          OK, das mit den Finanzen ist natürlich blöd.
                                          Zuletzt geändert von the-monster; 26.10.2009, 18:30.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            HGW an H-S-T un alle anderen gewinner heute
                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                            [Pistoleros Deutschland]
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              offheimer bären 2:2 fc 305 gartenstadt
                                              wieder die zweimalige führung vergeben

                                              Kommentar


                                                Ich habe irgendwie das Gefühl, hier ist heute nicht so recht viel los

                                                Liegt das an der Zeitumstellung ???

                                                Egal,

                                                ich werde mich für heute aber auch verziehen. War etwas stressig und mir brummt der Schädel.

                                                Wünsche noch einen schönen Abend

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe irgendwie das Gefühl, hier ist heute nicht so recht viel los

                                                  Liegt das an der Zeitumstellung ???

                                                  Egal,

                                                  ich werde mich für heute aber auch verziehen. War etwas stressig und mir brummt der Schädel.

                                                  Wünsche noch einen schönen Abend
                                                  dann tschöö
                                                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                  [Pistoleros Deutschland]
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                    HGW an H-S-T un alle anderen gewinner heute
                                                    Ja Danke - wenigstens wir waren hier

                                                    Mach´s gut

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      ja danke - wenigstens wir waren hier :d

                                                      mach´s gut :d
                                                      :d:d:d
                                                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                      [Pistoleros Deutschland]
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        cuper ibel oihr kriegst in 5 min ne simu einladung bitte bleibt on

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                          cuper ibel oihr kriegst in 5 min ne simu einladung bitte bleibt on
                                                          ich bin glaub ich gleich weg
                                                          aber dann bin ich sehr schnell zu hause
                                                          mal sehen
                                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                          [Pistoleros Deutschland]
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                            ich bin glaub ich gleich weg
                                                            aber dann bin ich sehr schnell zu hause
                                                            mal sehen
                                                            ok nimm dann jetzt sumi einladung an
                                                            IBEL DU KOMMST DANACH DRAN

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                              ok nimm dann jetzt sumi einladung an
                                                              IBEL DU KOMMST DANACH DRAN
                                                              hab ich
                                                              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                              [Pistoleros Deutschland]
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X