Offheimer Bären 0-4 Mirlar! Vadisi!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHalbzeit
Offheimer Bären 1-1 FC 305 Gartenstadt
Endstand:
Og´ffheimer Bären 1-1 FC 305 Gartenstadt 78. Minute 11er verschossen...
Revanche ibel????
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwie heißen unseren neuen star Fürthaler, Michael AV R 190 28 herzlich willkommen
erwechselt zu den Mirlar! vadisi! am 02.11.2009
das ganze hat den verein 2.1 mio gekostet
und der spieler meinte er will dieses amt ehrenamtlich machen und nix verdienen (6jahres-vertrag für 0€ die saison)
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigennach 15 min schon 2:0 für die offheimer bären gegen die seleccion espania
seleccion espania 0:4 offheimer bären
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: das ist glaube ich bugusing und führt zu sperren
kann mir das jemand mal erklärenZuletzt geändert von cuper42; 25.10.2009, 13:27.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHalbzeit
Offheimer Bären 1-1 FC 305 Gartenstadt
Endstand:
Og´ffheimer Bären 1-1 FC 305 Gartenstadt 78. Minute 11er verschossen...
Revanche ibel????
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
kann mir das jemand mal erklären
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna, noch jemand lust auf ne klatsche? :p
Kommentar
-
-
Schade, für Limbach lief der Platincup nicht grad gut. Den Start schonmal versemmelt, na ich würd dir ja für Morgen alles gute wünschen, aber naja.. Leider treffen wir ja Morgen aufeinander. Ich hab heute 0:0 gegen Lattenkracher gespielt, ist schonmal ein Pkt mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Mal schauen was der Cup für uns beide noch bringt...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchade, für Limbach lief der Platincup nicht grad gut. Den Start schonmal versemmelt, na ich würd dir ja für Morgen alles gute wünschen, aber naja.. Leider treffen wir ja Morgen aufeinander. Ich hab heute 0:0 gegen Lattenkracher gespielt, ist schonmal ein Pkt mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Mal schauen was der Cup für uns beide noch bringt...sigpic
Kommentar
-
-
Oberliga Süd:
Lok Leipzig 0:0 Germania Halberstadt 13min. gespielt ..... und schon 4 ecken für Lok ..
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOberliga Süd:
Lok Leipzig 0:0 Germania Halberstadt 13min. gespielt ..... und schon 4 ecken für Lok ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigensimu :eek:?
Kommentar
-
-
11. Minute | - Halberstadt nähert sich dem Lok-Strafraum, doch die Defensive steht. Kevin Adam klärt eine Hereingabe mit einem schönen Fallrückzieher.
Kommentar
-
-
16. Minute | - Etwas zu viel Raum für die Halberstädter über Loks rechte Abwehrseite.. Gerlach flankt scharf, Krug köpft schärfer aus der Gefahrenzone. Wir warten noch auf die zweite Torchance nach Rico Englers fulminanten Dropkick aus 35 Metern, den Kischel gerade noch mit den Fingerspitzen zur Ecke klärte.
Kommentar
-
-
17. Minute | - Puuuh. Markus Krug war einen Moment eingenickt, Gerlach läuft ihm im Rücken davon, doch Evers war gedankenschnell aus seinem Kasten geeilt und konnte klären.
19. Minute | - Sven Heit, defensiver Mittelfeldspieler aus Halberstadt, hat zu viel Platz in der Zentrale, doch schließt voreilig aus 25 Metern ab - sechs Meter über den Lok-Kasten.
Kommentar
-
-
20. Minute | - Deutlich zu sehen - Halberstadt physisch eindeutig präsenter als noch die Aue Bubis am vergangenen Mittwoch. Lok hält gut dagegen, kommt bislang hinten nicht in Bedrängnis, kann selbst jedoch in der Offensive noch keine zwingenden Akzente setzen.
Kommentar
-
-
21. Minute | - Kleine Dribbel-Einlage von Kischel, Haufe zögert, doch Kischel wackelt mit Ball am Fuß, kann die Pille schlussendlich trotzdem irgendwie aus dem Strafraum klären.
@ Besi ... ich weis nicht ich hoffe es ... ihr seit ja mit dabei
Kommentar
-
-
24. Minute | - Freistoss-Flanke von Gerlach, Krug verliert das Kopfball-Duell gegen Blankenburg, dieser fällt jedoch ungefährlich Hinter den Kasten aus der Luft.
Kommentar
-
Kommentar