Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjaja und hier wieder protzen
Haste keine Familie???:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjaja und hier wieder protzenZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWat willst denn du hier???
Haste keine Familie???:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ja immer das gleiche gegen dich
aso stimmt Oberliga so wie der Waldhof da kostets auch zwischen 7 und 9 euro wieviele sind dann so im Stadion durschnittlich ?
pokern ja komm auf
hmm .. kommt drauf an Bruno 2500 - 5000 Zentral 4000 - 11000
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWat willst denn du hier???
Haste keine Familie???:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sagt unser Dauergastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRaus mit dir toshimo....mit deinen Schweinshaxen:p:p
1.FC Phönix Karlsruhe 8 : 0 FC 305 Gartenstadt
UPPS!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRaus mit dir toshimo....mit deinen Schweinshaxen:p:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. kommt drauf an Bruno 2500 - 5000 Zentral 4000 - 11000
na fürOberliga ist das ja echt richtig gut also Fanmäßig seit ihr ne Liga besser beim Waldhof kommt auch immer mehr als beim rest der Oberligavereine so zwischen 2000-4000sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nicht ohne ein schweinsmäßigen Haufen hier zu lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWat willst denn du hier???
Haste keine Familie???Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRaus mit dir toshimo....mit deinen SchweinshaxenZitat von Smog3661 Beitrag anzeigentoshi raus hier wir wollen nicht von dir angesteckt werden
wir brauchen die schweine grippe nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna fürOberliga ist das ja echt richtig gut also Fanmäßig seit ihr ne Liga besser beim Waldhof kommt auch immer mehr als beim rest der Oberligavereine so zwischen 2000-4000
das man das so schnell vergisst im rest des Landes
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna fürOberliga ist das ja echt richtig gut also Fanmäßig seit ihr ne Liga besser beim Waldhof kommt auch immer mehr als beim rest der Oberligavereine so zwischen 2000-4000
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengleich 3 Leute die mich rauswerfen...das schreit natürlich nach Hausverbot bei uns...und Tschüßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIswt aber auch der Kultstatus den Lok Leipzig besitzt da kann glaube SVW nicht mithaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSVW ist halt mehr im Westen die Macht...die kennt man nur in im Westen bzw. im Süden Deutschlands....aber warte die sind im kommen langsam aber sicher...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund uns kennt man Welt weit besitzen in China Fangruppen .. und nicht nur dort
Ich bin dann auch mal wieder Weg Jungs...bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGlaubste ich lass mir von nem Schwein sagen. wo ich Hausverbot habe:p lächerlich...und nun: Raus mit dir!!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenseid ja wieder sehr nett heute...naja dann nicht
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenseid ja wieder sehr nett heute...naja dann nicht
Ja i-wie ist die Stimmung bei den Pistos seit einigen Tage bissl gereizt...siehe Loksche, besiktas, mich....
Wir kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund uns kennt man Welt weit besitzen in China Fangruppen .. und nicht nur dortsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjepdas stimmt da kann Waldhof net ganz mithalten aber es reicht ja auch regionalein Namen zu haben das ist ja auch schon was aber ein hat der waldhof net was der erzrivale VfR Mannheim hat deutscher meister 1948sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWarte ich statte der Familie morgen mal nen Besuch ab warts abich werd mit paar Pistos da sein:p dann kommt Leben in die Familie....
Ja i-wie ist die Stimmung bei den Pistos seit einigen Tage bissl gereizt...siehe Loksche, besiktas, mich....
Wir kommen
The End
Kommentar
-
Kommentar