Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:4 Besiktas -58-
Danke Lok
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach so ein mist ..... aber garnicht so schlecht wie ich sehe ... konnte es leider nicht verfolgen
ya gut mitgehalten hast du^^
24 25 min Treffer
dann schluss
75 86sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenHey Lok
Lust auf ein Simu
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEy Leipziger hab mal ne Frage: Wie sieht das mit dem 6.Pistoleros Cup jetzt aus??? Wie läuft das jetzt??? die Liste ist ja jetzt voll....wie gehts weiter??? Weiß es ehrlich gesagt nicht genau...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenabwarten bis lyko die Pw´s verteilt dan ingame bei tunieren suchen und dann teilnehmen ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenach so ok so läuft das also....dnake dir...simu???
Kommentar
-
-
So hier das Programm für heute:
Mein team hat bis Mittwoch Sommerpause. Heute ist aber um 17.15 Uhr Treffpunkt in den Stehplatzblöcken Nummer 4 und 5 der seleccion. Das Derby gegen mannheim1986 steht an. Ich werde ihn mit 1100 von meinen Fans (Ultras, Uhrwerk, Supporter, 68305, die 68-er crew...) unterstützen. Treffpunkt für meine Fans ist dann um 17 Uhr am Eingang A. Von dort aus marschieren wir direkt in die Blöcke 4 und 5 ein und machen zusammen mit den Schlachtenbummlern von robe eine Riesenfete....SELECCION DERBYTIMEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigeneinladung ist raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo hier das Programm für heute:
Mein team hat bis Mittwoch Sommerpause. Heute ist aber um 17.15 Uhr Treffpunkt in den Stehplatzblöcken Nummer 4 und 5 der seleccion. Das Derby gegen mannheim1986 steht an. Ich werde ihn mit 1100 von meinen Fans (Ultras, Uhrwerk, Supporter, 68305, die 68-er crew...) unterstützen. Treffpunkt für meine Fans ist dann um 17 Uhr am Eingang A. Von dort aus marschieren wir direkt in die Blöcke 4 und 5 ein und machen zusammen mit den Schlachtenbummlern von robe eine Riesenfete....SELECCION DERBYTIME
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHeyhey nur 2:0 verloren...meine Verteidigung wird immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei mir ist fette party .. aufstiegs feier ..... und ein kleines FS-spiel ist auch .... so zum abschied .... dieser Saison ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigengegen wen gehts???? Ist die Stimmung auch gut??? Sach bloß deine Rabauken waren die ganze Nacht im Stadion und haben gefeiert:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenSSC-Hagen-Ahrensburg 4:2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Nach 0:2 Rückstand
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRobe willste mal wieder ne klatsche??
okay auf gehts wird mal wieder Zeit für ne Klatsche
immer gewinnen ist ja langweilischsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay auf gehts wird mal wieder Zeit für ne Klatsche
immer gewinnen ist ja langweilisch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn du das sagst
besser ist du glabscht:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbesser ist du glabscht:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
mir sinn die Monnemer die assoziale Monnemer...die ersten Video des gestrigen Spiels der seleccion gegen juve sind bei mir im Postfach...ich poste sie mal hier rei robe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenbesser ist du glaubst meint er damit
mir sinn die Monnemer die assoziale Monnemer...die ersten Video des gestrigen Spiels der seleccion gegen juve sind bei mir im Postfach...ich poste sie mal hier rei robe...
moch des!!! kostet wahrscheinlich Srafe beim Verband weil die das untersagt haben aber WAYNEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenn du das sagst
glaub diesmal hab ich mich doch besser geschlagen kann das sein LOKSCHE?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwieviel ging es denn aus die 2 Spiele
glaub diesmal hab ich mich doch besser geschlagen kann das sein LOKSCHE?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoch des!!! kostet wahrscheinlich Srafe beim Verband weil die das untersagt haben aber WAYNEsigpic
Kommentar
-
Kommentar