das schlimme ist ich brauch langsam neue spieler .... nur habe ich keine kohle
Na dann wirds aber langsam mal Zeit das du dir nen Plan erstellst wie du Geld verdien kannst, wie lange bleibt denn dein Kader noch zusamm?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na dann wirds aber langsam mal Zeit das du dir nen Plan erstellst wie du Geld verdien kannst, wie lange bleibt denn dein Kader noch zusamm?
hmm .. also diese und nächste Saison noch denke ich .. nur glaube ich das ich mit diesem Kader den ich habe nicht die OL halten werde also werden es dann insgesamt noch 2 Saisons .... wenn ich OL halte 1 Saison ... ungefähr ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
die Schüler haben Ferien, bei mir gehen sie zu Ende. Das Semester ist wieder im vollen Gange.
Von Monnaie kann ich aber Positives berichten. Gestern gab es zum Saisonauftakt einen 6:1 Sieg. Damit konnte das Team prompt die Tabellenführung erobern. Mein neuer Stürmer hat direkt 2 Buden gemacht.
Hey, schön das Du wider da bist.
Studium geht weiter und schon hat man mehr Zeit - wie
Kenne ich auch noch ein wenig.
Glückwunsch zum gelungenen Einstand in die Liga.
wo unserer gegner heute 1.Fc Püttlounge heißt der in der Hinrunde daheim 8:2 gegen unsere Loksche Verloren hat .... also kann es heute ein wunderschönes Tor schützenfest werden .... aber mehr dazu in paar Minuten .. nach der gestrigen Niederlage müssen wieder 3 punkte her ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Am Samstag geht es weiter mit einem Heimspiel zu Begin der Rückrunde und solange gibt es aus Hamburg NICHTS zu berichten.
Wünsche allen Mannschaften für gleich : VIEL ERFOLG und gutes Gelingen
sobend kam in Leipzig die Meldung rein das 1.Fc Püttlounge noch nicht da sei .. und somit geht das spiel an Lok mit 3:0 und die einnahmen wird es nicht geben :mad::mad::mad::mad:
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Smogcasanovers, 25314 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Smogcasanovers und FC Charly 11 nicht entgehen lassen.
sobend kam in Leipzig die Meldung rein das 1.Fc Püttlounge noch nicht da sei .. und somit geht das spiel an Lok mit 3:0 und die einnahmen wird es nicht geben :mad:
Wenn die Würstchen noch heiß sind und das Bier kalt, komme ich kurz vorbei - habe ja Zeit
sobend kam in Leipzig die Meldung rein das 1.Fc Püttlounge noch nicht da sei .. und somit geht das spiel an Lok mit 3:0 und die einnahmen wird es nicht geben :mad::mad::mad::mad:
Soviel zum Thema Geld verdienen. Sehr ärgerlich!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn die Würstchen noch heiß sind und das Bier kalt, komme ich kurz vorbei - habe ja Zeit
hmm .. nee zum glück noch nicht warm gemacht die würstchen .. nur das bier ist kalt .. aber es regt mich auf sind mal wieder 800.000€ die mir durch die lappen gehen ...:mad::mad:
hmm .. nee zum glück noch nicht warm gemacht die würstchen .. nur das bier ist kalt .. aber es regt mich auf sind mal wieder 800.000€ die mir durch die lappen gehen ...:mad::mad:
Hatte heute leider keine Zeit, um an der Konferenz teilzunehmen...musste Englisch lernen:mad:
Endergebnis aus meierr Partie ist ein 1:3 für unseren FC 305...kann somit den dritten, gegen den ich heut gespielt habe, auf Distanz halten und bin auf dem besten Wege zum Aufstieg.....wieviel gings in den anderen stadien aus???
Ja, sowas kot... mich auch an. Zum Glück ist die Liga in Aktion.
Aber neulich beim FS Spiel ....... WÜRG !!!
Kommentar