Und ich hab vergessen umzustellen...du hast mich auf dem falschen fuß erwischt ich hab grad mit meiner Freundin getelt...so eine Scheiße....das war unfair das spiel muss morgen wiederholt werden....:p
haha xD da habe ich dich also im richtigen moment eingeladen
Oha...kann ihn mir zwar nicht leisten aber was wlst du dafür als SK???
Für Pistos ist er für 10 Mille zu haben.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hab auch noch nen 315er LM 21 Jahre auf den Markt gesetzt, aber ich glaub der ist dann wohl auch zu teuer für die meisten hier
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So, ich bin dann mal wieder raus. Wünsch euch noch nen schönen Abend, auch den Stalker Freunden von LaFamilia die das hier lesen sag ich mal gute Nacht
Bis Morgen in alter frische. Ausser Toshi, er wird immer noch Krank sein. Gute besserung.....
So, ich bin dann mal wieder raus. Wünsch euch noch nen schönen Abend, auch den Stalker Freunden von LaFamilia die das hier lesen sag ich mal gute Nacht
Bis Morgen in alter frische. Ausser Toshi, er wird immer noch Krank sein. Gute besserung.....
Der ist eben schon ins Bettchen geschickt worden:p
Hallo Pistos,entschuldigt meine Abwesenheit in letzter Zeit,habe viel Stress im RL und ganz wenig Zeit,ins Forum zu schauen.
Sorry dafür, ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit hab um euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken
Guten Tag die Herren.
Biete für den 6.11 ein FS an in meinem kleinen aber feinen Stadion.
Kommentar