Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendachte ... du hast zuviel angst vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja das kommt noch vor:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhoffen wir doch mal Spätestens Ende des Jahres ... das wir uns alle um Die Meisterschaft Fighten
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund alle in der gleichen liga
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wäre der Hammer ... spannung pur ... welcher Pisto schießt welchen Pisto .. weg heist dann die Überschrift
und dann wird der pisto-thread zur platzgeflüster-thread nr.1:p
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenzufällig ein landesligist von uns on ???
der zwichenhändler für mich spielen könnte will nen spieler an nen kreisligisten verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenzufällig ein landesligist von uns on ???
der zwichenhändler für mich spielen könnte will nen spieler an nen kreisligisten verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. wir haben nur noch eine .. Landesligistin .. und sie ist nicht on .....
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigendenizlispor net mehr dabei ???
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAngst??
0:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wirst du noch haben ... früher oder eher doch später :p
Wenn ich in zwei Jahren noch dabei bin:p
Spaß bei Seite, ab nächster Saison geht es bei mir stark bergab
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn ich in zwei Jahren noch dabei bin:p
Spaß bei Seite, ab nächster Saison geht es bei mir stark bergab
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso bin dann für heute wechh
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Abend...
Na seid ihr alle erfolgreich gewesen heute
Kommentar
-
-
Dann ist die Lok also aus dem Tiefschlaf erwacht und dampft jetzt voll durch was?
Sehr schön...
Hab auch 3:0 gewonnen, aber das wichtige Spiel kommt eh erst am 26.1 gegen Latte.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann ist die Lok also aus dem Tiefschlaf erwacht und dampft jetzt voll durch was?
Sehr schön...
Hab auch 3:0 gewonnen, aber das wichtige Spiel kommt eh erst am 26.1 gegen Latte.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann ist die Lok also aus dem Tiefschlaf erwacht und dampft jetzt voll durch was?
Sehr schön...
Hab auch 3:0 gewonnen, aber das wichtige Spiel kommt eh erst am 26.1 gegen Latte.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück
Die Simus sind gestern 1:1 ausgegangen, mal schauen wie es dann in der Liga laufen wird. Wäre mit nem remi zufrieden.
@Lok, eigentlich gutes Ergebnis... aber zuviele remis dann was?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas werde ich auch brauchen
Die Simus sind gestern 1:1 ausgegangen, mal schauen wie es dann in der Liga laufen wird. Wäre mit nem remi zufrieden.
@Lok, eigentlich gutes Ergebnis... aber zuviele remis dann was?
DM 310 22j.
IV 315 21j.
werden mich verstärken ..... werde dann eine AS von ca 3500 haben .. und damit sollte es dann reichen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwerden mich verstärken ..... werde dann eine AS von ca 3500 haben .. und damit sollte es dann reichen
Aber ist auch sehr komisch, manchmal läufts ne Saison gut, und im nächsten Moment biste froh wenn du 1:0 gewinnst.
Nuja aber da müssen wir wohl alle durch.
Ich geh jetzt schlafen, schicken abend noch.
ByeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWobei ich lieber voll auf Angriff spiele, läuft eigentlich immer ganz gut mit meinem einem AV da hinten.
Aber ist auch sehr komisch, manchmal läufts ne Saison gut, und im nächsten Moment biste froh wenn du 1:0 gewinnst.
Nuja aber da müssen wir wohl alle durch.
Ich geh jetzt schlafen, schicken abend noch.
Bye
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHallo und Tschüß xD
Kommentar
-
Kommentar