Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
da bin ich wieder
na heut gehts endlcih los
mein gegner heute 1.FC Germania Darmstadt
hoffe da springt ein sieg raus
wie in der letzten saison
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPostdam - Milar: 1:2 / Not bad. Sind
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwürde bei mir wohl auch so aussehen wenn ich nicht dummerweise in der königsklasse spielen musste
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmuss nicht sein .... das war nur glück den Nailaer Kickers .... spielt Liga 2. und der Rest halt Regio ausser Hannover
alles wegen madmag
er hat ausgerechnet an dem tag gegen mich verloren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja und ich wurde in der F1 letzter
alles wegen madmag
er hat ausgerechnet an dem tag gegen mich verloren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube bei diesem Tunier ... haben wir Dauerkarten für die Podiumsplätze ... GW Carsten
Ja ich muss auch sagen, sieht auf Seite 1 auch ganz gut aus.
Hat LaFamilia schon mehr als diesen einen 3. Platz gemacht :p
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab ich auch schon geschaft :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSoooooooo Leute.......gleich gehts los......................
Laßt es krachen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir
Ja ich muss auch sagen, sieht auf Seite 1 auch ganz gut aus.
Hat LaFamilia schon mehr als diesen einen 3. Platz gemacht :p
Glückwunsch übrigens dazu
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja daman ... den 2. Platz heute .. er wollte einfach nicht gegen Nailaer Kickers verlieren
gegenüber 1,2,3 ....
7 X die Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja OK, dann sind sie jetzt 2x auf dem Podium gewesen
gegenüber 1,2,3 ....
7 X die Pistos
edit: eigentlich fehlt ja mein 2. Platz vom 6.BSSC LL-cup.
und Markus (madmag) kann ja auch noch was reisen im 7. BSSC steht ja im Finale
Kommentar
-
-
So spiel 16. in dieser Saison und auch Derby der Lokomotiven
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Lokomotive Lecke, 38274 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lokomotive Lecke und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
34min. Die Torlaune der Leipziger Lokomotive hat wieder begonnen 0:1
Eilhoff hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Jank. Aber was macht Krützmann da? Der lädt Jank ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Jank bei Krützmann bedanken.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhoffen wir mal das bleibt auch so :ugly:
edit: eigentlich fehlt ja mein 2. Platz vom 6.BSSC LL-cup.
und Markus (madmag) kann ja auch noch was reisen im 7. BSSC steht ja im Finale
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd Carsten wie stehts ingame für dich???
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1:2 Hinten Ging Schnell
Weite Flanke von Rost. Das ist eine gute Chance für Rost. Aber was macht Fandl da? Der lädt Rost ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Rost bei Fandl bedanken.
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen1:4
Kommentar
-
-
64min. Lokomotive Leipzig .. will es wissen und endlich auf Platz 3. 0:2
Schöne Flanke von Engel. Westerthaler schubst Jank leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Günther ausführen. Krützmann war in die falsche Ecke unterwegs bevor Günther geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.
71min. Mensch das wird eine Torreiche Hinrunde für die Loksche 0:3
Weite Flanke von Fleischer. Herrlicher Distanzschuss von Fleischer. Was für ein Hammerschuss von Fleischer, Krützmann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSeit wann spielt ein Torwart gegen einen Schiedsrichtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSeit wann spielt ein Torwart gegen einen Schiedsrichter
und jetzt stehts schon 3-0
kann ruhig so weitergehen
edit: das ist auch das endergebnis
ein toller saisonauftakt
Kommentar
-
-
So spiel beendet Lok Leipzig gewinnt das Lokomotiven Derby mit 3:0 ... damit hat die loksche nun im 16. Spiel 55 Tore auf dem Konto ... GW an alle gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSo spiel beendet Lok Leipzig gewinnt das Lokomotiven Derby mit 3:0 ... damit hat die loksche nun im 16. Spiel 55 Tore auf dem Konto ... GW an alle gewinner
Klingt doch bisher recht erfolgreich.
Kommentar
-
Kommentar