hallöle Landesliga Saisonauftakt geglückt, ein 3:0 Heimsieg ist doch schon nicht schlecht
Hi .. erst mal GW .... dein Onkelchen ... hat gesagt wir sollen dich mal Fragen wegen ein Foto ... der Grund .... ist ... das er sagte .. das sich alle seine Kumpels um ein FS-spiel reissen .. bei dir ... und da wollten .. wir ein Foto von dir .. ob es sich auch lohnt mit zureissen ... wegen FS-spiel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
:mad: Ich krieg die Motten :mad:
Hamburger-Sturm-Truppe - SV Wacker Nürnberg 2:2 nach 2:0 Führung.
Hoffe mal Ihr wart erfolgreicher !?!
Ja war ich ist 2:0 geblieben aber das hatte ich schon des öfteren
das ist richtig Sche....
Carsten ärgere dich nicht morgen bügelst du die Scharte wieder aus
Hi .. erst mal GW .... dein Onkelchen ... hat gesagt wir sollen dich mal Fragen wegen ein Foto ... der Grund .... ist ... das er sagte .. das sich alle seine Kumpels um ein FS-spiel reissen .. bei dir ... und da wollten .. wir ein Foto von dir .. ob es sich auch lohnt mit zureissen ... wegen FS-spiel
An die Jungspunde hier
Charly, icke, Carsten und ich sind uns einig wenn jemand die Fotos bekommt dann natürlich nur wir gesezteren Herren ....
ach ja madmag ist ja auch ein alter Sack den hätte ich glatt vergessen:eek:
Ja war ich ist 2:0 geblieben aber das hatte ich schon des öfteren
das ist richtig Sche....
Carsten ärgere dich nicht morgen bügelst du die Scharte wieder aus
Sagst Du ...
Was die Bilder angeht: Sehe ich genauso !!!
Schreibe Dir gleich mal eine PN !!!
An die Jungspunde hier
Charly, icke, Carsten und ich sind uns einig wenn jemand die Fotos bekommt dann natürlich nur wir gesezteren Herren ....
ach ja madmag ist ja auch ein alter Sack den hätte ich glatt vergessen:eek:
:eek: .. das ja gemein ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
echt !?! warum hab ich von diesem Gerücht nichts gehört !!!:eek:
es war nicht zufällig dieses Schnappschüßchen von krassgas :
Charly hat mir schon Bescheid gesagt aber er meinte das etwas anders.
Seine Kumpels spielen ja auch FCup und da hatte ich das Glück das Charly den Jungs gesagt hat das ich jetzt auch einen Verein da hab, dadurch hatte ich von Anfang an sehr gute FS-Einnahmen.
Was das Bild angeht muß ich dich leider enttäuschen, aber das will ich dir wirklich nicht zumuten
Charly hat mir schon Bescheid gesagt aber er meinte das etwas anders.
Seine Kumpels spielen ja auch FCup und da hatte ich das Glück das Charly den Jungs gesagt hat das ich jetzt auch einen Verein da hab, dadurch hatte ich von Anfang an sehr gute FS-Einnahmen.
Was das Bild angeht muß ich dich leider enttäuschen, aber das will ich dir wirklich nicht zumuten
dann hat der alte Leipziger also wieder auf den Putz gehaun .... .. war ja klar ...
Kommentar