Zitat von lil_zidane
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenJetzt müsst ihr auch grossputz machen :ugly:
falls jemand von euch grad nix zu tun hat bei energy hamburg sind grad n paar freunde von mir live on air :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
falls jemand von euch grad nix zu tun hat bei energy hamburg sind grad n paar freunde von mir live on air :p
Sorry keine zeit
mach gerade etwas zement :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenn'abend leute
ja muss zugeben hab mich lang nehmer gemeldet.. aber schule war ganz schön stressig aber jetzt stehen die noten un es gibt keine arbeiten mehr.. also passts jetz wieder..
jemand lust auf en simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry keine zeit
mach gerade etwas zement :ugly:
Zement ist nur eine Zutat für Beton zu machen....
Da fehlen noch Wasser und Splitt:ugly:
Und sowas ist bei der Mafia
kopfschüttel
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenund wie siehts in frankreich aus?
na ja, Platz 6 in sder CFA ... heute auswärts 3:0 gewonnen!
Das ganze passiert mit etwas Berechnung, da ich nicht wirklich in die Aufstiegsränge kommen mag. Musste schon ewig auf Zuteilung für die CFA warten und das würde nicht besser werden, deshalb lieber noch ne Saison in derselben Liga!!!
Habe das Schreiben übrigens immer noch nicht abgeschickt....
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenZement ist nur eine Zutat für Beton zu machen....
kopfschüttel
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenso ich geh ma kurz... essen.. pizza a la papa^^
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenich bräuchte mal ein paar Einladungen von etwas stärkeren Teams ... muss sehen, ob meine Auswärtsaufstellung so i.o. ist
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenZement ist nur eine Zutat für Beton zu machen....
kopfschüttel
mach ich auch Zement
Zement und Bindemittel
Zement ist ein hydraulisches Bindemittel, d.h. dass Zement nach dem Anmachen mit Wasser sowohl an der Luft als auch unter Wasser erhärtet und nach dem Erhärten auch unter Wasser fest bleibt und raumbeständig ist. Zement wird zur Herstellung von Beton und Mörtel als Bindemittel verwendet. Je nach Einsatzbereich sind unterschiedliche Zementarten mit einer jeweils spezifischen Zusammensetzung notwendig. Die Eigenschaften können auch durch Zusätze variiert werden.
Tu niente Capisce :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenglaub ich das , der ignoriert mich einfach
soso, wie definierst Du "etwas stärker?????"?????
lol ... war ein Spaß, aber gegen Dich geh ich doch immer unter
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja die Zeiten sind schlecht , LaFamilia nimmt was sie kriegen können und da kann sich schon so ein Juddas einschleichen
Ein Vollmitglied bei der sogenannten Mafia weiß nicht wie man Beton macht
Muss ich mal an Toshi weitergeben
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda wir momentan Zement mangel haben
mach ich auch Zement
Zement und Bindemittel
Zement ist ein hydraulisches Bindemittel, d.h. dass Zement nach dem Anmachen mit Wasser sowohl an der Luft als auch unter Wasser erhärtet und nach dem Erhärten auch unter Wasser fest bleibt und raumbeständig ist. Zement wird zur Herstellung von Beton und Mörtel als Bindemittel verwendet. Je nach Einsatzbereich sind unterschiedliche Zementarten mit einer jeweils spezifischen Zusammensetzung notwendig. Die Eigenschaften können auch durch Zusätze variiert werden.
Tu niente Capisce :ugly:
Probier das mal kleiner Zement und Wasser kann man im abgebundenen Zustand mit den Fingern wieder zerbrösseln:ugly:
Damit bringst du keinen unter die Erde
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenProbier das mal kleiner Zement und Wasser kann man im abgebundenen Zustand mit den Fingern wieder zerbrösseln:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenProbier das mal kleiner Zement und Wasser kann man im abgebundenen Zustand mit den Fingern wieder zerbrösseln:ugly:
mit was willste dann beton machen wenn kein zement da ist
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenImmer diese Spanier
mit was willste dann beton machen wenn kein zement da ist
Garnicht
Binde Ihnen schwere Steine an die Füße
Kommentar
-
-
So, da will man mal 1 Uhr Nachts ein paar Simus machen und keiner ist mehr da. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo, da will man mal 1 Uhr Nachts ein paar Simus machen und keiner ist mehr da. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar